b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

hab ich nicht. ist bloß grad schwer für mich mich zu bewegen...hab mir den kleinen zeh gebrochen und war dementsprechend eg nie am pc...

 

meine mama wurde heute im frühen morgen vom notarzt geholt... sie liegt jetzt im künstlichen koma .( die wissen noch nich was is..

königstiger am 28.4.07 07:26


_soo..bewerbungsgespräch war ok. ich weiß nich was ich für einen eindruck gemacht habe, aber naja. hab in löbau meine busthaltestelle verpasst und bin dann durch die halbe stadt gelaufen ohne plan wo überhaupt hin. ich bin echt gelaufen. wäre sonst zu spät gewesen. war dann 5 vor halb 4 da. war um halb bestellt. hab dann erstma das mädel, was da auch schon wartete zugelabert ^^ war lustig. und dann haben wa aber noch ne halbe stunde warten müssen. hmm..die hat mich dann aber auch mit zurück nach bautzen genommen. sehr sehr nett joa. und dann hab ich tobi angerufen und wir haben dann ganz viel zeit miteinander verbracht. ertsma bin ich heim. dann hat er mich irgendwann nach 18 uhr abgeholt, dann sind wir ein eis essen gegangen und er hat mich eingeladen weil ich es 4 wochen mit ihm ausgehalten hab ^^. tja. und dann haben wir uns das parfüm geliehen. sind dann heim, haben bissl fern gesehene, und uns dann bis kurz nach 12 oder so die zeit vertrieben ^^ bis mama aus der stube raus war. dann sind wir rüber und haben dvd geguckt. aber irgendwie war der film langweilig. weiß auch nich. also gut, aber auch langweilig. sollte man sich echt nicht nachts angucken naja. um 3 rum sind wir dann ins bett. hab ihm angeboten bei mir zu schlafen. muss ja nich sein dass er immer nachts noch mit m rad heim fahren muss. joa. dann geschlafen udn morgends aufgewacht. dann kam linda und ich hab ihr mit ihrer bewerbung geholfen und tobi hat sich während dessen angezogen. dann haben wir gefrühstückt und joa. eg wollte er irgendwann kurz nach 12 uhr zuhause sein... daraus wurde dann viertel 6 ^^ nun ja nun ja und dann gestern sind wir zur sternwarte gefahren und haben uns da in der nähe auf ne wiese gepackt. das is echt schwer hier im umkreis ne wiese zu finden und kein feld.. puh.. tja..das waren meine letzten tage. ganz dolle spannend
jetz muss ich noch putzen und danach dann mal was für die schule machen..nur noch 2 wochen ... WAAAAAAAH
bin in den ferien nichtma dazu gekommen mathe zu machen. hatte irgendwie immer was zu tun _
königstiger am 15.4.07 13:14


menno

_ich vergess immer dass es ja noch einen blog gibt. tut mir leid ich sollte mich echt mal wieder drum kümmern

 

hmm..was gibts neues..mal so n schnelldurchlauf..

richard ist zu einem billigen arschloch mutiert. auf jeder, wirklich jeder party besoffen. und plötzlich, ganz plötzlich hat er auch geld zum ausgehen. komisch komisch matze und richard nehmen sich ja bekanntlich nicht viel.

 

so...musste meine tastatur erstma reparieren..

 

also..ja. die beiden nehmen sich eg nichts. richard wird immer schlimmer und matze auch. reden tun wir gar nicht mehr miteinander. haben unsbei icq gegenseitig ignoriert. jap. so ist die situation da.

an sonsten gehts mir aber klasse. grund? tobi jaja. klein karo hat n neuen. hihi. leider wieder aus der schule ich glaub ich werds wohl erst packen mit anderen was zu haben, wenn ich studiere oder so. jedenfalls.. er ist 18. noch. wird 19. bald. sehr bald. ich hab keine ahnung was ich m schenken soll. sind erst seit..naja..morgen sinds 4 wochen..zusammen. also noch ganz frisch. aber dafür glücklich aber ich steh mal wieder vor einer herausvorderung..warum habe ich eg das sagenhafte talent aus einer masse erfahrenster kerle genau den unerfahrensten raus zu picken?? na mal sehen was das wird..

war am montag in der ba mit michi. seit ganz langem mal wieder. erste party wo tobi mal mit war. oh je. und ich hab mich aus versehen so richtig abgeschossen. aber er hats eg ich mitbekommen. nur weil ichs ihm gesagt hab ^^ nun ja. udn sonst..hmm..ostern war ich bei oma mit mama. von freitag bis sonntag. sonntag bin ich dann mit m zug zurück weil ich zur party ins diamonds gehen wollte. und ich hätte es auch keine stunde länger bei oma und opa ausgehalten -.- da hab ich die 29 euro für den zug fast gerne bezahlt.. tjo. diamonds war sehr sehr klasse :D haben auch schicke bildchen gemacht ach ja..meine digicam ist auch im arsch weiß noch nich was ich da mache. hab ich ja aus amerika bekommen und somit besitze ich den kassenzettel nicht.. so..ja.

und morgen hab ich n bewerbungsgespräch in löbau bei der zentralen stelle für FSJ.. tjo. und mama hat schon wieder schlechte laune und wollte mir grad ncih helfen den bewerbungsbogen auszufüllen. da hab ich dann mein väterchen angerufen... war heute eh bei ihm zu besuch gewesen. osteresuch nachholen sozusagen...

 

tja..das wars erstma von mir. hab schiss vor morgen..

königstiger am 11.4.07 22:38


...

_ich bin krank. schon seit freitag. war samstag trotzdem auf party. hatte mich die ganze woche drauf gefreut. naja. dafür würde dann mein gesundheitlicher zustand schlimmer. tjo. bin also die ganze zeit schon zuhause und lieg im bett.

und dabei schreib ich morgen vorabi in mathe..

hab grad das abi vom letzten jahr versucht zu rechnen. wenn man die Ergebnisse auch in den arbeiten nachprüfen könnte wär das viel toller weil eg kann ichs und wenn ich sehe es is was falsch krieg ich auch meist raus worans hapert..aber so ... so ne kagga.. hmmmmm.... mal sehen wies wird. hab aber echt übelste schiss vor morgen...und vor allem..ich bin krank..und dann 5 stunden konzentriert rechen?! das klappt doch nie...

 

ach ja..basti hat mir sonntrag von richard ausgerichtet dass ich bei ihm auf der ignore liste stehe falls ich mich wundern sollte. naja. basti weiß aber nicht mehr wann richard ihm das gesagt hat. nu ja.  so schauts aus. freitag is ja die müdliche prüfungs-übung auf zensur dran die ich mit ihm machen muss...mal sehen wie das wird. üben wollte er ja nich mehr.. und er meinte, als wir noch miteinander geredet haben, dass er das so komisch findet mit mir zu reden so auf englisch weil bei allen anderen wärs ihm egal aber mit mir wäre das so komisch und so ne komische situation und so.. vor allem..jetzt reden wir ja nich mal mehr miteinander. da is das noch komischer..

 

ich werd jetzt aber mal wieder ins bett gehen und noch bissl üben. kann ich wenigstens sagen dass ich geübt hab. mehr kann ich ja nu wirklich auch nich mehr machen..._

 

Northern Lite - Enemy

anymoment am 28.2.07 15:10


RESET

_auf anraten von basti hab ich ihn und seinen kumpel jetzt auf ignore gesetzt. basti hat angst, dass ich mich total kaputt mache und dann hat er mich dazu überredet. wenn ich ihm schon nich persönlich aus m weg gehen kann, dann soll ich das wenigstens unpersönlich, quasi beim icq und telefon udn so, machen..es viel mir schwer. aber ich habs dann gemacht..also werde ich nie erfahren ob auf meinen ellenlangen text von heute nacht geantwortet wurde..obwohl cih mir auhc vorstellen kann, dass keine antwort kam_
anymoment am 21.2.07 19:41


 [eine Seite weiter]


Links
Lex
Gratis bloggen bei
myblog.de