b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
so viel stress :( ich geh kaputt :(

...die mms hatte er nie gesehen. soviel dazu..

und dann gabs mal wieder ne wunderbare ( -.- ) diskussion am sonntag. ba war an gesagt. ich freute mcih auf eien schönen abend, kaum kam ich die treffe runter schaute er mich an. da war ich echt schlagartig schlecht gelaunt könnte man sagen. naja. jedenfalls gabs wieder stress im laufe des abends. und ich hatte bissl viel getrunken und deshalb war das auch der schlechteste zeitpunkt um mit mir zu reden. am montag morgen dann ncoh eine ewiog lange sms geschrieben

"weißte was das große scheiß riesen problem ist???? dass du dich mir gegenüber eben nie freundschaftlich verhalten hast. du hast dich immer so verhalten als wenn du noch was von mir willst. und nicht nur mir ist das aufgefallen. vor allem auch wenn wir uns allein gesehen haben.. ich glaube wenn de drüber nachdenkst siehst de das auch irgendwo selbst. und auch als ich ursprünglich sagte ich sei sperrgebiet hast du dich danach trotzdem nicht daran gehalten und sowas macht eben den einsruck als wenn da noch was wäre. denn ich hatte das damals nicht umsonst gesgat. und wenn du mit mir irgendwo allein warst hast du auhc nciht mit mir geredet wie ein ganz normaler freund, sondern wie jmd der noch interesse hat. du konntest im café nicht mal diene finger von mir lassen und musstest mcihirgendwie berühern, seis nur an der nase oder mich zu umarmen. und mit deinem verhalten hast du immer dem widersprochen was du sagtest. des weiteren sagst du einmal du wärst irgendwie einfach nciht mit mir klar gekommen (was ich so ziemlich entkräftet hatte) und plötzlich ist es schon wieder was ganz anderes.. ändert sich das bei dir nach deiner laune oder deinem umfeld? und ich sags jetzt ncohmal, und hoffentlich zum letzen mal..ich bin sperrgebiet für dich! also fass mich einfahc nciht an..egal wie..denn irgendwie müssen wir das in englisch über die bühne bringen und uns dafür treffen."

so halt. naja. dann gabs abends wieder stress wgeen allem. dann ahebnw ir telefoniert. er hatte als antwort abends im icq geschrieben cih brauche ihm nich erzählen ich würde nur ihn lieben udn dann halbt mit nem anderen rummachen..hab mit niemandem rumgemacht. er hatte mcih in den arm genommen udn ich hab geweint. naja..jedenfalls wurde mir am telefon danna iweder allerhand an den kopf geschmissen aber irgendwann war das alles irgendwie geklärt und auf manche dinge habe ich einfach nciht reagiert. man hätte also mit leben können und in diesem moment dachte ich mir auch "der hat mich echt nicht verdient, er ist einfach mal echt ien unreifer idiot der nix versteht was mit gefühlen zutun hat". tja. und dann gestern abend krieg ich auf einmal irgendwas wegen meinen status. da satenden redewendungen und zitate drinne, aber die standen da schon ne ganze lange weile. und dann wurde ich wieder voll gemacht dass ich mir so viel geleitet hab und ich scheiße erzähle und ich mir die worte dass cih ihn liebe sparen soll und er nciht mehr mit mir chatten will weil er nich will dass 20 andere idioten mitlesen und ich solle die fresse halten und weiß ich nich was noch alles. und wenn ich fragte was sei, dann wurde mir immer ein "denkt doch nache, weißt e doch selbst am besten" gesagt oder so. logischerweise habe ich dann wirklich dne ganzen abend darüber nachgedacht was sien könnte, mit ner freundin telefoniert, die mir erzählte sie hätte ihn gestern nachmittag in der stadt getroffen und er wäre wohl mit marie und matze kaffee trinken gewesen und dann hat er sich halt bei ihr aufgeregt wie sehr ihn das alles nervt udn auch sonntag genervt hat udn wie es sein kann dass ich sage es würde mir beschissen gehen und dann am wochenende auf party meinen spaß habe und so weiter... so..ihc konnte dann um 1 immernoch nciht schlafen weil mir das einfach immer den kopf zerbricht..und dnan habe ich was geschrieben. keine ahung ob er das überhaupt lesen wird.

 

*mietz mietz* deluxe (01:21 AM) :

ich weiß du willst es nciht, aber ich werde dir trotzdem jetzt noch einmal schreiben. lies es einfach nur.

ich habe drüber nachgedacht. und ich glaub das ist dir auhc bewusst. die einzigsten menschen denen cih irgendwelche gespräche geshcickt habe waren basti, josie hillmann, und marie. weil das einfach die waren, denen ich vertraut hatte. udn cih konnte da einfach das nciht erzählen.

Message was sent. User is Offline.

The message will be delivered when user goes Online.

*mietz mietz* deluxe (01:21 AM) :

erst hatte ich marie angerufen aber es ihr dann wie gesgat geschickt wiel cih da einfahc nciht telefonieren konnte und total aufgelöst war

*mietz mietz* deluxe (01:23 AM) :

dann weiterhin waren es auch bloß die drei denen cih mal was geschickt hatte, denn cih hätte mit dnene soweiso drüber geredet. aber ich brauchte in diesen momenten einfach mal seelische unterstützung. klingt doof für dich, ist aber wahr.

tja...mehr ist mir nciht eingefallen was sein könnte..

*mietz mietz* deluxe (01:25 AM) :

des weiteren weiß ich dass es komsich ist, wenn cih sage dass es mir beschissen geht und ich dann im häusl ode rin der ba party machen. und ja, vllt auhc in der ba mehr getrunken habe als sonst. grund dafür ist einfach dass cih nicht imme rnur zuhause sitzen kann udn alkohol hilft nun mal tatsächlich die stimmung und laune zu steigern. ud wenn mcihel sagt, dass ich gut mir dabei gewesen wäre, dann ist das sicherlich richitg.

*mietz mietz* deluxe (01:27 AM) :

aber cih war genauso gut mit dabei wie sonst auch. die musik war einfach gut und lud zu,m tanzen ein und ich wollte inefach für ein paar momente versuchen nciht an dich zu denken und dich zu verdrängen.

d.h. also ich habe nie gelogen wenn ich dir sagte ich liebe dich. denn eg weißt du doch auhc wie ich darüber denke das einfach so zu sagen ohne es zu meinen. udn du weißt auch dass cih das nciht mache.

*mietz mietz* deluxe (01:28 AM) :

seit ich dir zum ertsen mal gesgat habe ich würde ich lieben war ich mir dessen auhc sicher. udn cih bin es immernoch.

*mietz mietz* deluxe (01:31 AM) :

nur verstehe cih nciht was du willst. du willst nciht dass ich zuhause rumsitze, aber acuh nciht dass ich verusche meinen spaß mit meinen mädels bzw freunden zu haben.

es ist dir nicht recht wenn cih weine, aber auch nciht, wenn ich nicht doch zuhause, nicht in der öffentlichkeit, weine.

*mietz mietz* deluxe (01:32 AM) :

es missfällt dir wenn ich dir sage ich liebe dich und hoffnungen schüre, aber es missfällt dir auch wenn ich versuche mcih wenisgtens zeitweise von dir abzukehren.

wei soll cih mcih denn verhalten. denn egal was cih mache, cih liebe dich. und cih werde dich wahrscheinlich erst dann nciht mehr lieben, wenn cih mcih selbst wieder verlibe. selbst wenn cih mcih jetzt an jeden kerl ranschmeißen würde hätte das ncihts mir gefühlen zu tun,

*mietz mietz* deluxe (01:35 AM) :

sondern einfach mit der suhce nach nähe, die ich vondir nciht bekomme. deshalb ist keiner ein ersatz für dich oder sonstwas. ich versuhce irgendwie mein leben erträglich zu machen, aber ihc liebe dich. und daran wird sihc so schnell auhc ncihts ändern. und das aknnst du jetzt glauben oder nciht. denn cih weiß, dass es so ist. cih weiß nciht wei du das siehts, aber ich weine nciht ohne grund.

*mietz mietz* deluxe (01:39 AM) :

und sonst..ja..ihc mag im frust sicherlich auch mal fiese kommentare gemacht, aber das war aus frust. udn jeder mit dem cih über meine egfühle geredet habe bzw rede weiß wie sehr cih dich eigentlich liebe. ob du das nun glaubst oder nciht.. aber aolche momente passieren und sind menschlich, denn cih bin eben auch mal gefrustet oder wollte irgendwas mit einem lockeren, gegen dich sicherlich bösem, kommentar überspielen.

*mietz mietz* deluxe (01:42 AM) :

aber wie gesagt. cih hab weder 20 leuten irgendwelche gespräche geshcickt ncoh sonstwas.

so..was anderes ist mir diesbezüglich nicht eingefallen. wenn es doch andere gründe haben sollte..dan weiß cih es auhc nciht.

und wenn du bis hier her gekommen bist weiß ich, das sihc auch nciht zu sagen bracuhst dass du darauf nciht antworten brauchst..

nur ich konnte eben nicht schlafen und mir lag das auf dem herzen.

*mietz mietz* deluxe (01:50 AM) :

achso..und falls das jetzt so geklungen haben soll..nein, cih habe mit neimandem rumgemacht. das habe cih nicht über herz gebracht und ich auch das wird noch eine ganze weile so bleiben. egal wie viel ich trinken mag..

ja..so jedenfalls. mal sehen was passiert, wenn überhaupt was passiert..


anymoment am 21.2.07 12:40


gestern. 23:18..

..schrieb ich eine mms. als bild ein kitschiges kätzchen mit ganz groß aufgerissenen augen, eine dicke träne darunter.


einziger wirklicher grund für die mms war die musik. der anfang von shakiras Illegal. ich wollte die mms nicht ohne bild lassen und ein bild von mir..hmm..ich war einfach schon zu müde und die quali meiner handycam ist ja nicht so toll.

drunter schrieb ich ein Miss u... good n8..

 

"Was hastn mir grad gesendet?" [23:26]

"Was ist denn angekommen?" [23:27]

"Ich müsste irgendwas runterladen ums anzusehen. Sag erst was es ist." [23:29]

"Hmm.. War ne mms. Egal. War wahrscheinlich eh blöd" [23:31]

"Hdl mausi. Schlaf dann schön" [00:01]

 

...versteh das mal einer und wie ist diese antwort denn überhaupt zu deuten?

ich könnt nur heulen..vermiss ihn so sehr..

anymoment am 16.2.07 19:26


...es ist alles viel zu schwierig um es zu erklären...

 

seine worte und sein verhalten widersprechen sich meist total..das ist doch nicht normal.. ich werd noch mal wahnsinnig..   

um alles zu erklären was passiert ist und passiert und so..da müsste ich ca 100 seiten icq-gespräche hier aufführen...

 

 

und heute ist valentinstag

 

 

..VERMISSEN..

 

 

anymoment am 14.2.07 23:26


_ich hasse es, dass alle mädchen ihn für charmant halten..klar ist er charmant..aber er ist ein riesen arschloch!!! manchma glaube ich alle müssen denken ich spinne wenn ich erzähle was so passiert ist...das versteh ich einfach nich. dass er sihc so verstellen kann. anscheinend hat er vor 2 wochen also sein wahres gesicht gezeigt..warum zeigt er es bloß mir und bei allen anderen verstellt er sich? das kann doch nich sein!!

warum ist er nur so ein blender?_

anymoment am 26.1.07 14:49


Girl: Do i ever cross ur mind



Boy: No


Girl: Do you like me?


Boy: Not really


Girl: Do you want me?


Boy: No


Girl: Would you cry if I left?


Boy: No


Girl: Would you live for me?


Boy: No


Girl: Would you do anything for me?


Boy: No


Girl: Choose--me or ur life


Boy: my life

The girl runs away in shock and pain and the boy runs after her and says...

The reason you never cross my mind is because you're always on my mind.

The reason why I don't like you is because I love you.

The reason I don't want you is because I need you.

The reason I wouldn't cry if you left is because I would die if you left.

The reason I wouldn't live for you is because I would die for you.

The reason why I'm not willing to do anything for you is because I would do everything for you.

The reason I chose my life is because you ARE my life.
anymoment am 22.1.07 17:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Links
Lex
Gratis bloggen bei
myblog.de