b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
:'(

wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an dich gedacht, wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein morgen der hoffnungslos erscheint, wieder dieses verlangen nach dir, wieder dieser Gedanke, ich bin nicht bei dir. wieder diese stille um mich. wieder wird mir bewusst, ich liebe dich.

 

ich sehne mich jeden tag danach, als ich noch in deinen armen lag. ich war glücklich und verliebt, bis zum tag, als du nicht zu mir zurückkamst. ich sehne mich nach dir so sehr, ach wärst du nur bei mir. ich sehne mich nach deiner liebe, deine Lippen zu küssen, in deinen armen zu liegen, zusammen einschlafen, und die zeit zu besiegen.

 

du bist so nah bei mir und doch so weit weg, ich müsste nur einen schritt gehen, um dich zu erreichen. für den Bruchteil einer Sekunde gehörst du ganz mir, ich spüre schon die wärme deiner Hände. ich müsste nur einen schritt gehen, um dich zu erreichen. ich liebe dich, aber ich kann es dir nicht ins Ohr flüstern. ich müsste nur einen schritt gehen, um dich zu erreichen.

 

du bist nicht da und mir doch ganz nah. die Sehnsucht nach dir holt mich ein und reicht mir ihre hand. sie macht sich riesen groß in meinem herzen. sie raubt mir den Atem, sie umschlingt mich und kämpft mit mir. sie zeigt mir erbarmungslos, dass sie da ist.

 

wenn man lieben will, doch nur einen schatten umarmt. wenn man reden will, doch nur die Gedanken hören zu. wenn man lachen will, doch das herz kann nicht heiter sein. wenn man weinen will, doch aus den Augen keine tränen mehr kommen, ständig bei dir und doch allein. das ist Einsamkeit.

 

ich suchte liebe und fand hohn. ich suchte vertrauen und fand verrat. ich suchte Spaß und fand Einsamkeit. ich suchte den Tod und fand das leben. ich fand mehr, als ich suchte.

 

meine tränen schmecken salzig. sie verraten mich. meine angst, meinen schmerz. ein stummer Hilfeschrei. niemand erkennt ihn. es ist meine Seele, die ihn vernimmt und dabei zerbricht.

 

habe lange gebraucht dir zu vertrauen, hatte Angst auf dich zu bauen. hielt mein herz vor dir verborgen, kamst ganz leise und hast es gestohlen. gabst es zurück, als es gebrochen, was soll ich mit den leeren Worten. hast nur gespielt mit mir, hoffe, es tut nie jemand mit dir. habe gehofft, dass ich dir fehle, doch es weint nur meine Seele. Trauer umschließt mein herz, es ist erfüllt von schmerz. deine Gefühle sind nicht mehr, der abschied fällt mir schwer.

 

tränen, die sagen, ich brauche dich. tränen, die bitten, verlasse mich nicht. tränen, die über die Wangen rinnen, weil ich dich so sehr vermisse. tränen, aus Enttäuschung geweint. tränen über Worte, die nicht so gemeint. tränen der Hoffnung, dass es doch noch eine Chance gibt. doch würden all diese tränen nicht geweint, hätte ich es mit dir auch nie ehrlich gemeint.

 

vorüber gezogen sind die stunden mit dir. sie waren warm und weich, jetzt tickt die Uhr härter als zuvor, denn in jedem schlag liegt die Sehnsucht nach Wiederkehr.

 

wenn ich dich bitte, komme wieder. wenn ich dich bitte, habe mich lieb. wenn ich dich bitte, nimm mich wieder in den arm. wenn ich dich bitte, gehe nie wieder weg. was wirst du mir antworten?

 

heute Abend würde ich gern die zeit zurückdrehen. ich habe große Lust dich zu sehen, mich in deine arme zu werfen, dich zu atmen, dich zu spüren. ich würde rennen, nur um dich zu sehen.

 

weil ich dich liebe, kann ich nachts nicht schlafen. mein bett ist so leer ohne dich. ich sehne mich danach, dich in meine arme zu schließen, dir einen Kuss auf die Wange zu geben, dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe, doch du bist nicht hier bei mir. weil ich dich liebe, laufen Tränen der Sehnsucht über mein Gesicht. mein einsames herz verlangt nach dir. es vermisst deine beruhigende nähe. ich habe Sehnsucht nach einer leisen Berührung, nach einem flüchtigen blick, nach einem sanften Kuss von deinen Lippen, doch du bist nicht hier bei mir. wirst du irgendwann wieder bei mir sein oder bist du wirklich gegangen. ich werde es akzeptieren, weil ich dich liebe.

 

und wieder allein. allein die Nächte, einsam die tage. Nächte so schlaflos. von der ganzen Welt vergessen, sitze ich hier und grübelnd bei Kerzenschein, suche ich das vergangene, sehe schöne Erinnerungen, die doch verblassen und die Kälte ist wieder da. die Kerzen, die wärme spenden sollten gehen aus und ich sitze allein im Dunkeln. die Nacht umgibt mich und der Mond schenkt mir sein weißes licht. ständig dringt Kälte in mir ein und lässt meinen Geist langsam erstarren. dort, wo einst mein herz war, ist nur noch eine wunde. diese wunde wird niemals heilen. sie wird schmerzen auf ewig und bluten für immer.

 

wenn ich gewusst hätte, wie schwer es ist deine hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt

 

mein herz ist leer, seitdem du gegangen bist. was soll ich tun... ich weiß es nicht. ich vermisse dich. du bist mir so nah, obwohl ich dich nicht sehe. du tust mir so weh, aber du weißt es nicht. ich vergieße tränen, dass weißt aber du nicht, und ich kann nicht aufhören. immer wenn ich die Augen schließe erscheinst du in meinen träumen. ich will es nicht, aber es passiert. egal was ich tue, ich denke an dich. egal wo ich bin, du bist bei mir. egal was ich mache, ich denke es ist für dich. ich will dass es aufhört. was soll ich tun, ich weiß es nicht. ich vermisse dich. ich liebe dich.

 

die liebe im herzen, die Gedanken bei dir, so lege ich mich nieder und träume von dir. ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein herz so sehnt nach dir. hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich, hörst du es sagen, ich liebe dich. immer trage ich dich im herzen, immer trage ich dich im sinn, niemals werde ich dich vergessen, auch wenn ich nicht bei dir bin. meine Augen sind voller tränen und mein herz weint bitter um dich. keinen anderen werde ich lieben, keinen anderen mehr als dich.

 

lasse mich in deinen Augen versinken. lasse mich von deinen Lippen trinken. ich will dich nehmen an der hand und entführen in ein fernes land. es wird das land der liebe sein. dort sind wir beide ganz allein. meine haut, so samtig zart, sich deinen Augen offenbart. liebevoll schaust du mich an. ich ziehe dich in meinen bann. mein blick dich fesselt, fasziniert. du streichelst mich ganz ungeniert. wir sind beide hingerissen. sinken in die weichen Kissen. Vergessen Zeit und Raum, genießen diesen Traum. den Traum von unserm Paradies, in das man uns kurz ließ.

 

den ganzen tag versuche ich mich abzulenken, einmal nicht mehr an dich zu denken, ich tue dies, ich tue das, habe manchmal sogar spaß. und doch, ich kann es nicht fassen, warum kann ich es nicht lassen? zerbreche mir den kopf mit belanglosen dingen, aber es will mir nicht gelingen, mich abzulenken. und abends, wenn ich zu hause bin, lege ich mich einfach hin. denn ich weiß, ich brauche es gar nicht zu versuchen, ich höre mich ja doch stets still deinen Namen rufen.

 

aus alles wird nichts. lange haben wir überlegt, ob wir es wagen sollen. entschieden haben wir mit ja. aus unserem nichts ist so das alles hier geworden. lange zeit ging es auch gut. doch dann war die zeit mit uns genug. was für mich alles war, war für dich ein nichts. nun sitze ich hier mit dem Gefühl, alles verloren zu haben und dir macht es nichts aus. oft habe ich schon überlegt, ob ich das alles beenden soll, doch nichts und niemand sollte uns trennen, so dachte ich. nie hätte ich damit gerechnet, dass das alles nichts für dich bedeutet hat. und nach dem dann wirklich alles aus war, hatte ich nichts und du alles. ich wünschte, ich könnte sagen, ich vermisse nichts, denn mir hat das alles auch nichts bedeutet, doch davon wäre nichts wahr, es wäre alles gelogen.

 

keine Chance. ich weiß, was das bedeutet. doch warum vergesse ich dich nicht? keine Chance. eine unendlich hohe mauer zwischen uns. aber warum klettere ich immer noch hinauf? keine Chance. eine neues leben kann beginnen. doch was hält mich davon ab? keine Chance, hast du gesagt. und ich kann nichts dagegen tun. ist jeder Kampf nun verloren? ich sehe auch keine Chance, einen neuen weg zu gehen, solange ich dich noch liebe.

 

trotz der vielen tränen der Erinnerung, überwiegt des Herzens Wunsch vor Augen und der Gedanke, dich nicht aufzugeben.

anymoment am 22.1.07 16:57


wie es mir geht?

_mit geht es überhaupt nicht gut. ich weine. immerzu und ständig. manchmal kann ich mich zusammenreißen..aber ziemlich selten. ich weine egal wo ich bin. laufe mit verheultem gesicht rum. ich weiß nicht was ich tun soll.. es ist so aussichtslos. er sagt mir immer wieder dass er mich nich liebt und auch keine beziehung mehr will..man könnte von vorne anfangen, jetzt wo man die probleme kennt, aber er will nicht. er will einfach nciht... und ich bin verzweifelt. ich kann nachts nicht schlafen und weine mich in den schlaf..

heute nachmittag treffen wir uns. ich hatte noch hoffnung. bis abends. bis er mir geschrieben hat.. jetzt habe ich keine mehr. ich weiß nicht warum wir uns treffen. vllt bin ich masochistisch. oder vllt brauche ich es einfach, dass er es mir wirklich ins gesicht sagt, wiel wir haben nicht miteinander geredet. nur über icq. er sagt sonntag und montag hätte er es bereuht und jetzt fühlt er sich ausgesprochen gut.. schön. wirklich sehr schön für ich.. komme ich also zuspät? hätte ich schon montag mit ihm reden müssen/sollen um überhaupt was zu retten? er vermisst mich kaum noch. aber sagt er hätte mich noch sehr gern. er nennt mich mausi. immernoch und immerwieder. er schreibt mir hdl. all das, was eg am anfang passiert, wenn man sich vllt langsam verliebt. schade. ich weiß nicht was ich machen soll. ich weiß nicht wie ich mich wieder konzentreiren soll. ich kann mich auf keine hausaufgaben und nichts konzentreiren..und sobald ich ihn sehe breche ich in tränen aus..

 

ja..jetzt weißt du wie es mir geht..richtig dreckig könnte man es nennen_ 

anymoment am 18.1.07 08:09


..und diecke tränen kullern über meine wangen..

*mietz mietz* deluxe (08:45 PM) :

du schmeißt alles weg. alles.

wie kann man über nacht von einem "mausi, wir machen das glich fest dass ich donnertsag bei dir schlafen und gucken mal, ob ich vllt bis samstag bleibe" zu einem "ich liebe dich nicht mehr, es ist schluss"??

Richard (08:50 PM) :

wenn du es nicht akzeptieren kannst tuts mir leid

Richard (08:51 PM) :

hab dir damit halt echt wehgetan und ich kann verstehen das de sauer bist und dich interessiert warum

Richard (08:51 PM) :

aber akzeptiers einfach

Richard (08:51 PM) :

ich kann mich ne zwingen dich zu lieben

Richard (08:51 PM) :

sry

*mietz mietz* deluxe (08:51 PM) :

ich versteh die gemütswandlung ni

*mietz mietz* deluxe (08:52 PM) :

qwarum hattest du da gestern gesgat du kommst donnertsag zu mir und so?

*mietz mietz* deluxe (08:52 PM) :

wolltest du mit mir schluss machen ud dann trotzdem bei mir schlafen=?

Richard (08:52 PM) :

ich hatte mir schon vorgenommen dir das zu sagen

*mietz mietz* deluxe (08:52 PM) :

tut mir ja leid, aber solche fragen kann cih mir eben nich allein beantworten

Richard (08:52 PM) :

ich wollte eigentlich auch ne so schluss machen

Richard (08:53 PM) :

nur belogen willste ja von mir auch ne werden

*mietz mietz* deluxe (08:53 PM) :

n aja. aber wie hattest du dir das donnerstag vorgestellt?

*mietz mietz* deluxe (08:53 PM) :

ich meine, es war ja dien vorschlag gewesen

Richard (08:53 PM) :

mit dir unter vier augen zu reden

Richard (08:54 PM) :

obwohl der plan eg blöd ist

*mietz mietz* deluxe (08:54 PM) :

naja. und dann? du hättest doch ncih bei mir shclafen können, sollen, wollen, dürfen

Richard (08:54 PM) :

jo

Richard (08:54 PM) :

deswegen is dre plan ja blöd

*mietz mietz* deluxe (08:54 PM) :

und du wolltest evtl sogar bis smastag bleiben

*mietz mietz* deluxe (08:54 PM) :

hast du dir gestern überlegt schluss zu amchen?

Richard (08:54 PM) :

und ich sag jetzt einfach nochma sry für die art wie ich dirs mitgeteilt hab

*mietz mietz* deluxe (08:54 PM) :

bervor, oder nachdem wir telefoniert hatten

Richard (08:54 PM) :

voll billig per icq

*mietz mietz* deluxe (08:54 PM) :

jap, issses wohl

Richard (08:55 PM) :

irgendwann muss ich dir es doch sagen

Richard (08:55 PM) :

und da brauchst du auch keine gemütswandlung nachvollziehenb

*mietz mietz* deluxe (08:56 PM) :

hast du dir gestern überlegt schluss zu amchen?

bevor, oder nachdem wir telefoniert hatten

*mietz mietz* deluxe (08:56 PM) :

oder schon freitag?

*mietz mietz* deluxe (08:56 PM) :

oder vllt donnerstag? morgens?

Richard (08:56 PM) :

mich bewegt es auch das schluss ist und ich frag mich auch ob es richtig war

Richard (08:57 PM) :

aber wenn ich dir nicht die liebe bieten kann die du brauchst

*mietz mietz* deluxe (08:57 PM) :

du hast mcih vorhin mausi genannt... :/(

Richard (08:57 PM) :

tu ich dir doch auf dauer noch viel mehr weh

Richard (08:57 PM) :

sry

Richard (08:57 PM) :

bist halt irgendwo immer noch mien mausi

*mietz mietz* deluxe (08:57 PM) :

hast du dir gestern überlegt schluss zu amchen?

bevor, oder nachdem wir telefoniert hatten

*mietz mietz* deluxe (08:56 PM) :

oder schon freitag?

*mietz mietz* deluxe (08:56 PM) :

oder vllt donnerstag? morgens?

*mietz mietz* deluxe (08:57 PM) :

ihc hab so viel fragen

*mietz mietz* deluxe (08:58 PM) :

so viele die mir durch den kopf gehen

Richard (08:58 PM) :

ich zhab mir ne überlegt das heut zu amchen

Richard (08:58 PM) :

es war ausm bauch heraus

Richard (08:58 PM) :

du ahst gefragt und ich hab ehrlich geantwortet

*mietz mietz* deluxe (08:58 PM) :

warum warst du dann mittwoch bei mir?

*mietz mietz* deluxe (08:58 PM) :

wiel cih es wollte?

Richard (08:59 PM) :

ich hab dir schon haufen mal gesagt das ich immer noch was für dich empfinde

Richard (08:59 PM) :

und mittwoch war schön

Richard (08:59 PM) :

donnerstag auch

*mietz mietz* deluxe (08:59 PM) :

wann hast du dir überlegt dass du schluss machen willst?

*mietz mietz* deluxe (09:00 PM) :

und warst du mittwoch bloß bei mir weil ich es so wollte?

Richard (09:00 PM) :

vielleicht sind das auch irgednwelche gefühlsschwankungen bei mir

Richard (09:00 PM) :

und ich bereus wieder schluss gemacht zu ahben

Richard (09:00 PM) :

und ich sag dir jetzt ein letztes mal ich hab mir das nicht überlegt nach dme motto morgen mach ich schluss

Richard (09:01 PM) :

ich bin aufgestanden und wir habn gechattet und ich war ehrlich

*mietz mietz* deluxe (09:01 PM) :

nein. aber du musst dir ja irgendwann überlegt haben dass du schluss machen willst, egal wann

Richard (09:01 PM) :

und ab dem punkt hatte es eh keinen sinn mehr

Richard (09:01 PM) :

wenn du mich fragst wies weitergehen soll und so

Richard (09:02 PM) :

wiegesagt das hab ich unterschwellig schon öfters mal erwägt wie ich dirs donnerstag erklärt hab

*mietz mietz* deluxe (09:02 PM) :

wieso ist sowas sinnlos? man kann pausen machen, man kann sagen wir reden drüber was die probs sind

Richard (09:02 PM) :

hab keine lust mehr auf unser ständiges gestreite

*mietz mietz* deluxe (09:02 PM) :

ich weiß. aber du hast es nie gemacht

*mietz mietz* deluxe (09:02 PM) :

das wieß cih. cih hab darauf auch keine lust

Richard (09:02 PM) :

was gemahct

*mietz mietz* deluxe (09:02 PM) :

na shcluss gemacht

Richard (09:03 PM) :

ja eben

*mietz mietz* deluxe (09:03 PM) :

auch wenn du es erwägt hast, du hast es nciht gemacht

Richard (09:03 PM) :

weil ich mehr an dir gehangen hab

*mietz mietz* deluxe (09:03 PM) :

ich habe es erwägt, und habe es auhc nciht gemacht

Richard (09:03 PM) :

mit dre zeit fan dich s halt immer nen stück sinnloser

*mietz mietz* deluxe (09:03 PM) :

und seit 3 tragen hängst du ncihmehr an mir

Richard (09:03 PM) :

da gabs halt wenige schöne tage dazwiscen und die machen das aber ne gzut

Richard (09:03 PM) :

ich hab doch gesgat ich häng immer noch an dir

*mietz mietz* deluxe (09:04 PM) :

die machen es vllt nich gut. abwer die machen es besser und hoffnung

Richard (09:04 PM) :

aber ich hab keine lust mehr mich so oft zu zoffen

*mietz mietz* deluxe (09:04 PM) :

habe ich auhc nciht

*mietz mietz* deluxe (09:04 PM) :

und wir haben us mittwoch und donnertsag auhc ncih gezofft

Richard (09:04 PM) :

unsre beziehung war seit ner weile ne mehr besonders gut

*mietz mietz* deluxe (09:04 PM) :

weil?

*mietz mietz* deluxe (09:05 PM) :

fandst du silverster nciht gut?

Richard (09:05 PM) :

und wnen du in die zukunft denkst wär warscheinlich so odre so bald schgluss gewesen

*mietz mietz* deluxe (09:05 PM) :

zb

*mietz mietz* deluxe (09:05 PM) :

achso. na dann is ja schön dass du das schlussmachen shcon eingeplant hattets für die nächste zukunft

Richard (09:05 PM) :

ich weiß ne ob dir das nix ausmacht ne beziehung zu führen die daraus besteht wenig zeit miteinandre zu verbringen, sich oft zu streiten und wenig sex zu haben

*mietz mietz* deluxe (09:06 PM) :

das oft streiten udn wenig sex haben kommt vom wenigen sehen

Richard (09:06 PM) :

und da kannst du mir keinen vorwurf machen

*mietz mietz* deluxe (09:06 PM) :

also scheint dir auhc viel das wenige sex haben dabei geholfen zu ahuben schluss zu machen=

*mietz mietz* deluxe (09:06 PM) :

mahce cih dochn ciht

*mietz mietz* deluxe (09:06 PM) :

aber wnan soll man sex habenw enn man sihc nciht sieht

*mietz mietz* deluxe (09:07 PM) :

und wir haben fast immer sex gehabt wenn wir uns gesehen haben

Richard (09:07 PM) :

mir kam es so vor das du jetzt versuchst da wiedre wa szu reißen

*mietz mietz* deluxe (09:07 PM) :

da kannst dumri auhc keien vorwurf machen

Richard (09:07 PM) :

weil du richtig gut zu mir warst

*mietz mietz* deluxe (09:07 PM) :

warum sollte ich das machen??

Richard (09:07 PM) :

das kommt aber zu spät

Richard (09:07 PM) :

für mich

Richard (09:07 PM) :

weil du an mir hängst

*mietz mietz* deluxe (09:07 PM) :

was kommt zu spät?? hä?

*mietz mietz* deluxe (09:07 PM) :

ich schlafe siche rich mit dir nur wiel cih ncih will das du mich verlässt oder so

Richard (09:07 PM) :

ich will auch ne alle deine fragen immer wiedre und wiedre beantworten

*mietz mietz* deluxe (09:08 PM) :

mir ist nie in den sinn gekommen dass du mcih verlassen willst,d a würd ich auhc nie auf solche sinnlosaktionen zurückgreifen

Richard (09:08 PM) :

unterstell ich dir ne

Richard (09:08 PM) :

ka

Richard (09:08 PM) :

hab dir s ja auch donnerstag schon gesagt das ich so meine zweifel an der ganzen beziehung hab

Richard (09:08 PM) :

das verdirbts halt

*mietz mietz* deluxe (09:09 PM) :

ich wollte den abend mit dir verbringen wiel wir selten einfach mal zweisamkeit genießen

Richard (09:09 PM) :

is mir klar

*mietz mietz* deluxe (09:09 PM) :

und warum sagst du dann sowas wie ich will es "rumreißen" ??

*mietz mietz* deluxe (09:09 PM) :

und hätte ich donnertsga ncih mit dir shclafen wollen, hätte ich dir das egsagt

Richard (09:09 PM) :

aber ich fand dich auch oft ungenießbar so wie du mich sicherlich auch manchmal

*mietz mietz* deluxe (09:10 PM) :

ungenießbar?

*mietz mietz* deluxe (09:10 PM) :

jeder ist manchmal ungenießbar. da sist normal

Richard (09:10 PM) :

jo

Richard (09:10 PM) :

aber wir öfters als mir lieb war

Richard (09:10 PM) :

ich wie du

*mietz mietz* deluxe (09:10 PM) :

du wirst nei eine beziehugn haben inder alles ganz toll und super ist

Richard (09:10 PM) :

wenn die chemie ne stimmt und ich dich ne mehr so liebe wie ich eg sollte was bringts dann noch?

Richard (09:11 PM) :

sowas kann man einfach nicht erzwingwn

*mietz mietz* deluxe (09:11 PM) :

und cih bin ja auhc gewillt daran zu arbeiten dass wir uns öfter sheen. meinste ich hätte sonst meine mutter beschwtazte dass se mich evtl freitag zu dir fährt und so???

*mietz mietz* deluxe (09:11 PM) :

wiel cih es komsich finde das dass so plötzlich kommt

Richard (09:11 PM) :

und du brauchst mich ne andaurend mit fragn löchern wiel ich das so sage wies ist

*mietz mietz* deluxe (09:11 PM) :

ich will aber manche fragen eben beantwortet haben

Richard (09:12 PM) :

hab se alle schon beantwortet

Richard (09:12 PM) :

mehr kan ich dir dazu auch ne erzählen

*mietz mietz* deluxe (09:12 PM) :

nein. du hast mmir ncih gesgat warum du mittwoch noch zu mir gekommen bist obwohl du eg ncih mehr mit mir zusammen sien woltest

*mietz mietz* deluxe (09:12 PM) :

und ich habe ncoh eine frage

Richard (09:12 PM) :

da kannste fragen wie de willst wenn ich dir nix anderes antworten kann

Richard (09:12 PM) :

weil ich mir unsicher war

*mietz mietz* deluxe (09:12 PM) :

als ich dich als du im urlaub warst gefragt habe, ob du mcih noch liebst, hast du gesgat dass du es tust

*mietz mietz* deluxe (09:13 PM) :

und dann als du zuhause warst hast du auhc gesgat cih solle nich an deiner liebe zweifeln

Richard (09:13 PM) :

ich hatte halt zweifel an der beziehung aber wollte es auch noch nicht aufgeben

Richard (09:13 PM) :

das wra ne lüge

Richard (09:13 PM) :

da ich sleber an meiner liebe zu dir gezweifelt habe

Richard (09:13 PM) :

aber ich hab mich auch gefragt wie soll ichs dir sagen

*mietz mietz* deluxe (09:14 PM) :

du hast immerwieder gesgat das sdu mich liebst

*mietz mietz* deluxe (09:14 PM) :

imme riweder

*mietz mietz* deluxe (09:14 PM) :

auhc zu silverster

Richard (09:14 PM) :

so jetzt kannste mir neue fragen stellen wnen de willst oder du lässt es

*mietz mietz* deluxe (09:14 PM) :

dass cih mir keine sorgen machen brauchen

Richard (09:14 PM) :

hab dich ja auch noch geliebt hatte nur zweifel

Richard (09:14 PM) :

und die sind halt größer geworden

*mietz mietz* deluxe (09:14 PM) :

und warum sind die zweifel so groß geworden dass die liebe verschwunden ist?

Richard (09:15 PM) :

komischerweise in so ner schönen woche

*mietz mietz* deluxe (09:15 PM) :

wir haben uns ind er zeit ni viel gestritten . wir haben usn fast nie gesheen.

Richard (09:15 PM) :

isse doch nicht

Richard (09:15 PM) :

also zum letzten mal ich beantworte dir jetzt kiene frage mehr die du mir schon gestellt hast

Richard (09:16 PM) :

mir tut das auch weh

Richard (09:16 PM) :

auch wnen das jetzt blöd klingt

*mietz mietz* deluxe (09:16 PM) :

warum hast du, obwohl du an deiner liebe gezweifelt hast, und du eg überlegt ahast, ob du schluss machen sollst, mein weihnachtsgeschenk angeniommen?

Richard (09:16 PM) :

nur ich fand die beziehung im großen und ganzen ne mehr toll

Richard (09:16 PM) :

willst dus wiedrehaben?

*mietz mietz* deluxe (09:16 PM) :

du fandts se ni toll weil wir zu wenig sex hatten udn uns viel gestritten hatten?

Richard (09:17 PM) :

und weil du nie zu mir gekommen bist

*mietz mietz* deluxe (09:17 PM) :

weil die möglichkeit ni bestand

Richard (09:17 PM) :

und mir immergesagt hast wir verbringen zu wneig zeit miteinander

*mietz mietz* deluxe (09:17 PM) :

wo cih wieder gesund war, wollte ich wacuhwiede rzu dir kommen

Richard (09:18 PM) :

ich hab mir oft dne arsch aufgerisen um irgendwie zu dir zu kommen

*mietz mietz* deluxe (09:18 PM) :

aber da sist ja dann flach gefallen

Richard (09:18 PM) :

wohl war

Richard (09:18 PM) :

kannste ne einfach verstehen das ich auf all das kein bock mehr hatte

*mietz mietz* deluxe (09:18 PM) :

es war nciht, dass cih nciht wollte!

Richard (09:18 PM) :

nen paar schöne tage merzen das einfach ne aus

*mietz mietz* deluxe (09:18 PM) :

ich hatte so oft schon keine bock und habs ni weggeschmissen

Richard (09:19 PM) :

und wnen ich dich halt belogen hab, wenn du das so siehst dann entschuldige ich mich dafür

*mietz mietz* deluxe (09:19 PM) :

ein paar schöne tage merzen die paar streits ni aus?

*mietz mietz* deluxe (09:19 PM) :

hast du doch vorhin auch gard slebst gesgat

*mietz mietz* deluxe (09:19 PM) :

:-(

Richard (09:19 PM) :

und brauchst mich jetzt auch nix mehr fragn

*mietz mietz* deluxe (09:19 PM) :

hast du dich neu verliebt?

Richard (09:19 PM) :

wenn du so traurig bist könnt ich auch heulen

Richard (09:19 PM) :

was willst du

*mietz mietz* deluxe (09:19 PM) :

du kannst dochnicht wieenn hast du immer gesgat :-(

Richard (09:20 PM) :

soll ich sagen ich komm zu dir zurück

Richard (09:20 PM) :

das bringzt doch ni8x

*mietz mietz* deluxe (09:20 PM) :

ich will dohc nur manche dinge wissen

*mietz mietz* deluxe (09:20 PM) :

könnte ja sien

Richard (09:20 PM) :

tut mir wirklich wahnsinnihgg leid das ich dich so unglücklich amche

*mietz mietz* deluxe (09:20 PM) :

nein. sollst du gar nicht :-( wäre schön, das aber das ist bloß ne traumvorstellung

Richard (09:20 PM) :

hab mich ne neu verlioebt

Richard (09:20 PM) :

in wne denn?

*mietz mietz* deluxe (09:20 PM) :

weiß ich doch nich

*mietz mietz* deluxe (09:20 PM) :

ich beschatte dihc doch ni oder so

Richard (09:21 PM) :

is klar

*mietz mietz* deluxe (09:21 PM) :

ich vertseh bloß nciht warum du, wenn du ein problem hattest mit irgendwas. es dann nicht gelcih gesgat hast, sondern so zu sagen in dich rein gestopft hast bis es so geendet hat

*mietz mietz* deluxe (09:22 PM) :

warum bist du nicht gleihc ehrlich gewesen?

Richard (09:22 PM) :

weil ich warscheinlich einfach so bin

Richard (09:22 PM) :

wiegesgta meiner meinung konnte das auf dauerb mit uns nicht mehr gut gehen

*mietz mietz* deluxe (09:22 PM) :

aber warum hast du nie was gesgat??

Richard (09:23 PM) :

weil ich ja immer noch wa für dich empfunden hab und dich ne verletzen wollte so wie jetzt

Richard (09:23 PM) :

ka

Richard (09:23 PM) :

warum ich das alles runtergeschluckt hab anstatt es mit dir zu klären

*mietz mietz* deluxe (09:23 PM) :

du hast nie was gesgat. ich musste imme ralle saus der nase zueiehn :-( eg wusstest du doch, dass du mit mir über alle sreden kannst, odernich?

Richard (09:24 PM) :

in der beziehung bin ich wohl wirklich ein arschloch

*mietz mietz* deluxe (09:24 PM) :

wir hätten es klären können udn dann wäre es nie so gekommen. aber du ahst imme rdne eindruck gemacht alls wenn dir das alle segal ist

Richard (09:25 PM) :

tut mir leid

Richard (09:25 PM) :

und auch deine traumvorstellung wird wohl nicht wahr werden

Richard (09:25 PM) :

dafür hab ichs schon zu weit einreissne alssen

*mietz mietz* deluxe (09:25 PM) :

das wiß cih. deshalb is es auhc ne traumvorstellung

Richard (09:25 PM) :

weiß ne warum ich wenig für dich empfinde

*mietz mietz* deluxe (09:25 PM) :

du hättest einfahc nur mal was sagen müssen :-(

*mietz mietz* deluxe (09:25 PM) :

einfach nur mal reden

Richard (09:26 PM) :

will ne das du wegen mir weinst

*mietz mietz* deluxe (09:26 PM) :

das kannst du nciht verhindern. das tu ich shcon den ganzen tag

Richard (09:26 PM) :

ich seit heut abend auch

*mietz mietz* deluxe (09:26 PM) :

:'(

Richard (09:26 PM) :

aber ic´h aknn jnix für meine gefühle

Richard (09:27 PM) :

akzeptier ads bitte soweit

Richard (09:27 PM) :

:'(

*mietz mietz* deluxe (09:27 PM) :

mir bleibt doch gar nichts anderes übrig

Richard (09:27 PM) :

tut mir leid das ich so nen arschloch bin

Richard (09:28 PM) :

ich hätte warscheinlich einfach wirklich eher mit dir reden soln

Richard (09:28 PM) :

stattdessen hab ichs immer runtergeschluckt und versucht ads beste draus zu amchen was mir anscheinend nicht gelungen ist

*mietz mietz* deluxe (09:28 PM) :

man hätte das alle sklären können :-(

Richard (09:29 PM) :

na das stimmt ne

Richard (09:29 PM) :

gefühle für jemand sind da odre eben nicht

*mietz mietz* deluxe (09:29 PM) :

ich versteh ncih dass du es soweit ahst kommen lassen :-( dir war doch sicher klar, dass wenn wir ni mal reden, dass das dann so wird

*mietz mietz* deluxe (09:29 PM) :

aber sie sind verschwunden weil es nimma geklappt hat. nru wenn der andere ni weiß was denn ni klappt, dann kann man das problem ni lösen

Richard (09:30 PM) :

sry

*mietz mietz* deluxe (09:30 PM) :

du ahst einfach alles weg geschmissen ohne mal den bremseknopf zu betätigen damit man die schienen richten kann :'(

Richard (09:30 PM) :

aber auch wenn ich mir ehrlich gesagt ne so sicher bin ob du mir wirklich wenig bedeutest bleinb ich dabei das ich ne zu dir zurück komme

Richard (09:30 PM) :

:'(

*mietz mietz* deluxe (09:30 PM) :

das sollst du jetzta uch gar ni

*mietz mietz* deluxe (09:31 PM) :

denk aber vllt einfach mal drüber nach

Richard (09:31 PM) :

mach ich schon permanent

Richard (09:31 PM) :

aber ich hoffe das es so sein wird wie ich mir es denek

*mietz mietz* deluxe (09:31 PM) :

was? dass du mcih vergisst

Richard (09:31 PM) :

und zwar das wir beide in paar wochen so glücklicher sind als wenn wior zusammen wären

*mietz mietz* deluxe (09:32 PM) :

warum hoffst du das?

Richard (09:32 PM) :

weil ich war zu unsensibel und unromantisch für dich und du warscheinlich einafch zu erwchsen für mich

Richard (09:32 PM) :

und menschen ändern sich ne

.

.

.

Richard (09:36 PM) :

kanns dir ne erklären

*mietz mietz* deluxe (09:36 PM) :

icq stürztz immer zu ab

*mietz mietz* deluxe (09:36 PM) :

ich versteh das ni

*mietz mietz* deluxe (09:36 PM) :

ich hatte mich mittwoch und donnertsga udn so jetzt so gefreut das wir uns wieder toll verstehen :-(

Richard (09:36 PM) :

denk ma so isses auf längere zeit für mich besser

*mietz mietz* deluxe (09:37 PM) :

die letzte längere zeit war also für dich nciht schön

Richard (09:37 PM) :

und es tut mir wirklich wahnsinnig leid das ich dich damit so kränke und verletze

Richard (09:37 PM) :

und ich versteh auch das du dich überumpelt fühlst

*mietz mietz* deluxe (09:37 PM) :

immer. als ich sagte, dass sich was geändert hat seit dem anfang hast du gesgat es sie nichts anders :-(

Richard (09:38 PM) :

die zeit war schön für mich aber an manchen momenten eben auch absolut nicht

*mietz mietz* deluxe (09:38 PM) :

außer dass du nimma frisch verliebt seist

*mietz mietz* deluxe (09:38 PM) :

ja.a ber solche momente gibt es nun mal

*mietz mietz* deluxe (09:38 PM) :

und auhc diese momente machen ien beziehung aus

Richard (09:38 PM) :

ich wollte dich warscheinlich immer noch so lieben wie ich sollte aber kanns ne mehr

Richard (09:38 PM) :

und

Richard (09:38 PM) :

das musste akzeptieren

*mietz mietz* deluxe (09:38 PM) :

wenn immer alles glatt läuft. an sich nie streitet, dann ist man ganz schnell gelangweilt

Richard (09:38 PM) :

da kann ich leidre auch nix ändern

Richard (09:39 PM) :

tut mir doch alles leid:'(

*mietz mietz* deluxe (09:39 PM) :

du hättest einfach nur mal wa sagen müssen

Richard (09:39 PM) :

ich weiß das ich dirs ne immer einfach geamcht ahb

*mietz mietz* deluxe (09:39 PM) :

einfach nur mal reden :-(

*mietz mietz* deluxe (09:39 PM) :

:'(

Richard (09:39 PM) :

und das ich manchmal nen digger po bin

*mietz mietz* deluxe (09:40 PM) :

und ncih alle sienfach ins verderben laufen lassen ohne mir bescheid zu sagen

Richard (09:40 PM) :

ich kann mich garne oftgenug entschuldigen

Richard (09:40 PM) :

sry

*mietz mietz* deluxe (09:40 PM) :

für mcih waren streits vorbei, wenn wir uns wieder vetragen haben

Richard (09:41 PM) :

ich geh jetzt schlafen auch wenn ich warscjheinlcih ne schlafen aknn

Richard (09:41 PM) :

kann

*mietz mietz* deluxe (09:41 PM) :

ich auhc nich (

*mietz mietz* deluxe (09:41 PM) :

:-(

*mietz mietz* deluxe (09:41 PM) :

ich kann ncihma ruhig sitzen

Richard (09:41 PM) :

aber ich fühl mich in letzter zeit allgemien so gefühlsarm und lehr

Richard (09:42 PM) :

und was kann ich dir dann noch bieten wenn du mich so doll liebst

Richard (09:42 PM) :

tut mir ja auch leid das wir auf die schmerzhafte art und weis eauseinandre gehen

*mietz mietz* deluxe (09:42 PM) :

..und große kuller laufen über die wange...

Richard (09:45 PM) :

hab mich grad irgendiwe gefangen

*mietz mietz* deluxe (09:45 PM) :

na dannist schön für sich

*mietz mietz* deluxe (09:45 PM) :

dich

Richard (09:45 PM) :

meine pullover is schopn total nass

Richard (09:46 PM) :

ne

Richard (09:46 PM) :

überhaupt nicht

Richard (09:46 PM) :

wenn ich an dich denke und daran wie sehr ich dich verletzt hab

Richard (09:46 PM) :

aber das hätte ich wohl früher oder später auf die eine odre andere weise sowieso getan

Richard (09:46 PM) :

gute nacht

Richard (09:47 PM) :

ich nenn dich jetzt einfach mal mausi

Richard (09:47 PM) :

weil das wirst du immer bleiben

*mietz mietz* deluxe (09:47 PM) :

:'(

Richard (09:47 PM) :

ich werd dich ne vergessen

*mietz mietz* deluxe (09:47 PM) :

bis irgendwann ein neues mausi kommt

Richard (09:47 PM) :

auch wenn ich schluss gemacht hab

Richard (09:47 PM) :

ne du bist mein one and only mausi

Richard (09:48 PM) :

ich will garne mehr verliebt sein

*mietz mietz* deluxe (09:48 PM) :

astralschencke darfst de auhc zu keiner mehr sagen

Richard (09:48 PM) :

ok

*mietz mietz* deluxe (09:48 PM) :

und süße auch ncih

Richard (09:48 PM) :

das schwör ich dir hiermit

Richard (09:48 PM) :

doch süße schon

*mietz mietz* deluxe (09:48 PM) :

udn überhaupt nichts, wiel du hast alles chonma für mcih verwendet

*mietz mietz* deluxe (09:48 PM) :

und engel auhc nicht

Richard (09:48 PM) :

dun nimmst mir ja alle möglichkeiten

*mietz mietz* deluxe (09:48 PM) :

da sist auhc mein zeil

Richard (09:48 PM) :

bin ne so kreativ mir neue kosenamen ausztudenken

Richard (09:49 PM) :

wieso

*mietz mietz* deluxe (09:49 PM) :

hasse pech. die gehören alle mir

Richard (09:49 PM) :

hasst du micjh jetzt?

Richard (09:49 PM) :

:'(

*mietz mietz* deluxe (09:49 PM) :

nein. ich liebe dich und hasse mich dafür

Richard (09:49 PM) :

och nö

*mietz mietz* deluxe (09:50 PM) :

und genau in solchen momenten merkt manwie sehr man jmd liebt

Richard (09:50 PM) :

ich kann noch nichtmal wirklöich sagen ich lieb dich ne mehr aber wie gesagt ich wohl früher oder später auf die eine odre andere weise sowieso verletzt

*mietz mietz* deluxe (09:50 PM) :

und leider sind meine tränen aus liebe udn deine aus schlechtem gewissen

Richard (09:51 PM) :

weiß ich ne

Richard (09:51 PM) :

bin mir über garnichts mehr im klaren

Richard (09:51 PM) :

ich kann jetzt schelcht sagen ich lieb dich noch

Richard (09:51 PM) :

warscheinlich haste recht und es ist aus schlechtem gewissen

Richard (09:52 PM) :

ich geh jetzt schlafen

Richard (09:52 PM) :

tut mir leid das ich wieder nne blöder freund war

Richard (09:52 PM) :

und nen digger po

Richard (09:52 PM) :

wollte das nie

*mietz mietz* deluxe (09:52 PM) :

werd dir darüber klar. falls dir doch irgendwann mal in den sinn kommen sollte dass du doch was anderes willst bzw mich willst, dann sollte das innerhalb des nächsten monats passieren

Richard (09:52 PM) :

ne glaub ne

Richard (09:52 PM) :

das da spassiert

Richard (09:53 PM) :

und jetzt bin ich traurig

*mietz mietz* deluxe (09:53 PM) :

da das allerdings wahrscheinlichncih passieren wird so wie cih dich kenne, na ja

Richard (09:53 PM) :

das heißt ich werd wohl wenn ich normal bin wiedre die alte schiene fahren

*mietz mietz* deluxe (09:53 PM) :

man weiß ja nie. manchma passieren noch wunder oder dinge die man nicht erwarett

Richard (09:53 PM) :

ichg vergess es bzw. verdräng es

Richard (09:53 PM) :

stell dich bitte ne drauf ein

Richard (09:53 PM) :

das ich zurückkomme

*mietz mietz* deluxe (09:54 PM) :

vllt solltest du darüber nachdenken imme ros zu sien wie jetzt

*mietz mietz* deluxe (09:54 PM) :

denn das steht dir wesentlich besser zu gesicht als die verdrängungsmethode

Richard (09:54 PM) :

ich merk nur das ich ne der richtige für dich bin und das mich die beziehung auch oft unglücklich gemacht aht

Richard (09:54 PM) :

will das ne mehr

*mietz mietz* deluxe (09:54 PM) :

und denk einfach mal in ruhe übe ralles nach. udn ciht nur über schlehcte dinge, denn da waren auch genug gute

Richard (09:54 PM) :

deswegen werd ich das wohl blöder weoße verdrängen

*mietz mietz* deluxe (09:55 PM) :

wie gesagt

Richard (09:55 PM) :

ich hab heut an alle sgute gedacht

Richard (09:55 PM) :

und must deswegne auch huelen

Richard (09:55 PM) :

irgednwo hab ichs weggeworfen

*mietz mietz* deluxe (09:55 PM) :

aber so richitg digge

Richard (09:55 PM) :

nur mausi selbst wnen ich zurückkommen würde dann würden wir uns erst rehct nie wieder so 100% aufeinader einlassne können

*mietz mietz* deluxe (09:56 PM) :

es würde lange dauern

Richard (09:56 PM) :

ich will dich nicht mehr evrletzen und will auch selber ne mehr unglücklichs ein

*mietz mietz* deluxe (09:56 PM) :

wenn du grade glücklich bist...

Richard (09:56 PM) :

und wir habn dann warscheinlcih wiedre ne viel zeit

Richard (09:56 PM) :

adios

Richard (09:56 PM) :

ciao

Richard (09:56 PM) :

mag dich immer noch

*mietz mietz* deluxe (09:56 PM) :

ich hab schonma gesgat das sich gewillt war mcih ncoh mehr anzustrengen

Richard (09:56 PM) :

aber halt niemals so wie du mich

Richard (09:57 PM) :

in dem sinne

Richard (09:57 PM) :

streng dich am besten an über mich wegzukommen

*mietz mietz* deluxe (09:57 PM) :

du scheinst dich dabei ja schon sehr anzustrengen garde

Richard (09:57 PM) :

weil cih letztendlcih wiedre dazu beigetragen ahb das du männern nur schwer vertrauen klannst

Richard (09:58 PM) :

ja ich will es einfach nicht mehr

*mietz mietz* deluxe (09:58 PM) :

jetzt weißt du wenigstens was mir imme rwieder und wieder angetan wurde und verurteilst mcih nciht mehr für dne anfang unserer beziehung

Richard (09:58 PM) :

es tut mir whe aber im grunde hab ich mit der beziehung abgeschlossen

*mietz mietz* deluxe (09:58 PM) :

gut zu wissen. dannw ar cih wirklcihjh sehr sehr wichitg für dich wenn du so schnell abschließen kannst

*mietz mietz* deluxe (09:58 PM) :

na dann tschüss

Richard (09:59 PM) :

du warst mir wichtig

Richard (09:59 PM) :

tschüss und verschwende nicht allzuviel tränne fpür mich

Richard (09:59 PM) :

bins warscheinlcih ne mal wert

Richard (09:59 PM) :

tschüss

*mietz mietz* deluxe (09:59 PM) :

ud du "verschwende" bitte um so mehr. denn irgendwann wirst du sheen dass ichs wert bin/war

Richard (09:59 PM) :

:-*bekommst einen letzten abschiedskuss

Richard (09:59 PM) :

mach ich

Richard (10:00 PM) :

:'(

anymoment am 14.1.07 21:56


und ein nächster auf der liste der arschlöcher..


*mietz mietz* deluxe (11:15 AM) :

sage mal. du hast ja gestern gesgat du hättest ein schlechtes gewissen weil du weißt dass cihdich öfter sehen will und so. willst DU mich nich öfter sehen? hat bissl so geklungen als ob dir das eg reicht so wie wir uns sehen und der rest nur noch ist, weil ich es will ?

Richard (11:20 AM) :

so da bin ich wieder

Richard (11:20 AM) :

an und für sich stimmt deine vermutung

*mietz mietz* deluxe (11:20 AM) :

das ist komisch...

Richard (11:20 AM) :

ich glaub ich hab das interese an die schon bissl verloren

*mietz mietz* deluxe (11:20 AM) :

warum sind wir dann überhaupt noch zusammen?

*mietz mietz* deluxe (11:21 AM) :

fandest dud en tag in dd nich schön? dass wir mal einen TAG zusammen verbracht haben??

Richard (11:21 AM) :

fand ihn ziemlich schön

*mietz mietz* deluxe (11:21 AM) :

wenn du das interesse an mir verlierst, warum tust du dann nix dagegen? woran liegt das?

*mietz mietz* deluxe (11:21 AM) :

das macht mich echt traurig :-(

*mietz mietz* deluxe (11:21 AM) :

:'(

Richard (11:21 AM) :

das is auch der grund warum wir von mir aus noch zusammen sind

*mietz mietz* deluxe (11:21 AM) :

und das kannst de mir echt nich verübeln

Richard (11:21 AM) :

weil ich hab mir vorher schon wahnsinnig viel gedanken geamcht

*mietz mietz* deluxe (11:22 AM) :

wann vorher? anch dem streit oder davor?

*mietz mietz* deluxe (11:22 AM) :

nur wegen dem tag bist du noch mit mir zusammen?

Richard (11:22 AM) :

schon vor und nach dme streit hab ich gemerkt das ich dich nicht mehr so liebe wies anfangs war

Richard (11:23 AM) :

und dann hab ich halt gegrübelt

Richard (11:23 AM) :

weil ich wollt das doch ne einfach so wegschmeißen was wir zusammen hatten

*mietz mietz* deluxe (11:23 AM) :

weil du wahrscheinlich gar keine lust hast mich noch so zu lieben. da shab cih dir imme rgesgat, dass sich dfa bei dir was geändert hast und du hast imme rgesagt dass das nich stimmt

Richard (11:23 AM) :

hats warscheinlich recht

*mietz mietz* deluxe (11:24 AM) :

na toll..

Richard (11:24 AM) :

liebst du mich noch so wie am anfang unsrer beziehung?

*mietz mietz* deluxe (11:24 AM) :

dann hats eh keinen sinn mehr mit uns. wenn du das interesse verlierst wird sich das nich ändern und dann wirst du dir irgendwann ne neue suche und mit mir schluss machen udn vllt nur ncoh mit mir zusammen sein, solange du keine neue hast und um dann eben jmd zu haben?!

*mietz mietz* deluxe (11:24 AM) :

ja

*mietz mietz* deluxe (11:25 AM) :

bei mir is es vom anfang der beziehung eg stärker geworden

Richard (11:25 AM) :

bei mir leider genau anders rum

*mietz mietz* deluxe (11:25 AM) :

und woran liegt das??

*mietz mietz* deluxe (11:25 AM) :

weil ich hab mich bestimmt ni verändert

Richard (11:26 AM) :

hab grad wo wir schon länger zusammen waren oft überlegt ob das mit uns noch was bringt

Richard (11:26 AM) :

weiß ne woran das liegt

*mietz mietz* deluxe (11:26 AM) :

ich glkaub du hast gar keinen bock dich für mcih "anzustrengen", also die beziehung interessant zu halten

Richard (11:26 AM) :

kann meine gefühle ne kontrollierne

Richard (11:26 AM) :

und ich weiß das ich dich mit dem scheiss ziemlich verletze

*mietz mietz* deluxe (11:26 AM) :

weißt du wie traurig du mcih grad macghst??

Richard (11:26 AM) :

was mir auch total leid tut

*mietz mietz* deluxe (11:27 AM) :

weil du mir eg sagt dass du eg gar nich mit mir zusammen sien willst

Richard (11:27 AM) :

das is ja das......

Richard (11:27 AM) :

bin mir unsicher

*mietz mietz* deluxe (11:27 AM) :

ach und jetzt probierstes aus??

Richard (11:27 AM) :

aber ich glaub das ist zu wenig um ne beziehung aufrecht zu erhalten

*mietz mietz* deluxe (11:27 AM) :

du machst das gleiche wie matze, nur dass bei uns nich schluss ist

Richard (11:28 AM) :

find scheiße das du mich ständig mit matze vergleichst

Richard (11:28 AM) :

nur weil der mein bester kumpel ist ahm ich dme das ne nach

*mietz mietz* deluxe (11:29 AM) :

da sist in dem moment grad aber echt berechtigt

Richard (11:29 AM) :

wenn du so denkst lass ich dich in dem glauben

*mietz mietz* deluxe (11:29 AM) :

na ja. aber matze hat mnir damals, bevor debbie das erste mal zu ihm gegangen ist, gesgat, dass er gucken muss ob er se ncoh liebt und ausprobieren will.

*mietz mietz* deluxe (11:30 AM) :

im prinzip ist das doch das gelcihe, oder?

Richard (11:30 AM) :

das hat er mir zum beispiel nie erzählt

Richard (11:30 AM) :

siehste

Richard (11:30 AM) :

der sagt mir auch ne alles

Richard (11:30 AM) :

aber meiner meinung anch hat sich das bei den in nem kürzeren zeitraum abgespielt

*mietz mietz* deluxe (11:31 AM) :

sdarum gehts jetzt auch eg nich

Richard (11:31 AM) :

ich finde bei uns bahnt sih das schon ne weile an

Richard (11:31 AM) :

unsre beziehung gibt mir schon lange nicht mehr soviel wie anfangs und wie sie sollte

*mietz mietz* deluxe (11:32 AM) :

und das soll an mir liegen?

Richard (11:32 AM) :

wofür ich dir aber ne die schuld geben kann

Richard (11:32 AM) :

ich kann nix an meinen gefühlen steuern

Richard (11:32 AM) :

entweder man liebt jemandne oder nicht

Richard (11:32 AM) :

und ich glaub ich lieber dich mittlerwiele eher nicht mehr

*mietz mietz* deluxe (11:32 AM) :

ich will nicht mit jmd zusammen sien, der nich weiß ob er mcih liebt udn dann vllt aber trotzdem weiter mit mir schläft ode rso

Richard (11:33 AM) :

fand wir hatten zu viel tiefs neben dne paar hochs wie donnerstag

*mietz mietz* deluxe (11:33 AM) :

du hast mir grad am donnerstag ncoh besgat,m das sdu mich liebt

*mietz mietz* deluxe (11:33 AM) :

und du sagts mir immer, wenn wir uns evrbascheidne oder sonst was, dass du mich liebst

*mietz mietz* deluxe (11:34 AM) :

aber du hast auch ni dazu beigetragen hochs zu haben

*mietz mietz* deluxe (11:35 AM) :

warum lügst du mcih an?

Richard (11:35 AM) :

weil ich mir unsicher war, weil mir doch ziemlich viel an dir liegt und weil ich dich ne traurig amchen wollte

*mietz mietz* deluxe (11:36 AM) :

bist du nur noch mit mir zusammen,w eil du weißt, das wenn wir auseinander wären, es nich so sien würde wiebei matze und debbie?

Richard (11:36 AM) :

also ihc bin hier gleich weg wenn du nochmal mit matze und debbie anfängst bin ich weg

*mietz mietz* deluxe (11:36 AM) :

UD HAST MICH ANGELOPGEN: IMMER UND IMMER WIEDER

*mietz mietz* deluxe (11:37 AM) :

und du hast am donerstag gesgat du wüprdest mich lieben udn du seist dir sicher

Richard (11:37 AM) :

ka

Richard (11:37 AM) :

hab dir meine beweggründe gesagt

Richard (11:37 AM) :

ich kann auch nicht mit 100% sicherheit sagen das ich dich komplett nicht mehr liebe

Richard (11:38 AM) :

nur ich find die chmie stimmt zwischen uns eher selten

*mietz mietz* deluxe (11:38 AM) :

weil wir uns zu selten sehen

Richard (11:38 AM) :

ja die woche nach dme streit war schön mit dir

Richard (11:38 AM) :

aber wir habn uns allgemein viel gestritten und das is immer so nne bitterer beigeschmack

Richard (11:39 AM) :

das vergess ich doch nicht einfach

Richard (11:39 AM) :

und mausiauch ich bin bissl sensibel und hab paar gefühle

Richard (11:40 AM) :

aus dem grund hätte ich dir gar nicht vom einen tag auf dne andreen sagen können ich lieb dich nicht mehr und tschüss

*mietz mietz* deluxe (11:40 AM) :

also willst du eg die ganze zeit schluss machen und wartest bloß auf den richtigen moment??

Richard (11:40 AM) :

ich mag dich immer noch ziemlich doll und ich hab nie auf dne richtigen moment gewartet

Richard (11:41 AM) :

ich zweifle nur schon lange am sinn unsrer beziehung

Richard (11:41 AM) :

und da hab ich nie auf irgend éinen mioment gewartet

Richard (11:41 AM) :

find nur das ich dir das jetzt schon sagen sollte so wies is

*mietz mietz* deluxe (11:42 AM) :

ja, jetzt, wo ich denn mal richitg nachfrage

Richard (11:42 AM) :

und meine gefühle kann ich wiegesagt ne steuern

*mietz mietz* deluxe (11:42 AM) :

vorher hattest de nid en arsch in der hose ode rwas??

Richard (11:42 AM) :

aber ich bin warscheinlich trotzdme das arschloch

*mietz mietz* deluxe (11:42 AM) :

ich bereuhe es so sehr dass ich mir do viele gedanken für weihnachten gemacht hab und so

*mietz mietz* deluxe (11:43 AM) :

und ich bereuhe es mit dir geschlafen zu haben

Richard (11:44 AM) :

mausi versteh das aber ich schätze das immer noch extrem was du dir da für ne mühe für mich gemacht ahst und ich weiß das du an mir hängst wnen ich das behgaupten darf aber...

Richard (11:44 AM) :

jetzt wirste fies

*mietz mietz* deluxe (11:44 AM) :

DU HÄNGT ABER NICH AN MIR

*mietz mietz* deluxe (11:44 AM) :

nein. ich werde nciht fies

*mietz mietz* deluxe (11:44 AM) :

ich bereuhe das wirklcih

Richard (11:44 AM) :

doch

Richard (11:44 AM) :

eben irgendwie schon

*mietz mietz* deluxe (11:44 AM) :

weil cih niemals mit jmd schlafen will der mich nciht liebt

*mietz mietz* deluxe (11:44 AM) :

dafür bin cih mir zu schade

Richard (11:45 AM) :

hab dir doch gesgat das ich garnicht 100% sagen das ich dich komplett nicht mehr liebe

*mietz mietz* deluxe (11:45 AM) :

udn was soll das jetzt heioßen??

Richard (11:45 AM) :

liebe war von mir aus immer im spiel

Richard (11:45 AM) :

aber eben jetzt iommer weniger

*mietz mietz* deluxe (11:45 AM) :

EIN SPIEL??

Richard (11:45 AM) :

ja in unsrer beziehung

Richard (11:45 AM) :

nimm das ma ne so, das is ja ne legitime redewendung

*mietz mietz* deluxe (11:46 AM) :

weißt du was das heißt was du sagst?? das du eg nur spielen wolltest, nie was ertsens wolltest und imme rshene wolltest wie weitt du gehen jkannst..

Richard (11:46 AM) :

nein

*mietz mietz* deluxe (11:46 AM) :

in wie fern meinst du denn spiel??

Richard (11:46 AM) :

wieso denn

Richard (11:46 AM) :

ich hätte am anfang auch sagen können du liebst mich ne

Richard (11:46 AM) :

da warstd du voll gefühlskalt weil du lange brauchst um dich zu verlieben

Richard (11:47 AM) :

und ich hab das gern akzeptiert#

*mietz mietz* deluxe (11:47 AM) :

am anfang ist das bei mri aber normal

*mietz mietz* deluxe (11:47 AM) :

ich kannte dich doch eg gar nicht

*mietz mietz* deluxe (11:47 AM) :

und was soll cih jetzt akzeptieren?

*mietz mietz* deluxe (11:47 AM) :

dass du mich ncih mehr liebst

Richard (11:47 AM) :

und wenn ich dir jetzt meine gefühle gestehe bin ich nur wiedre das arschloch das dich ausgenutzt hat um mit dir zu schlafen

*mietz mietz* deluxe (11:47 AM) :

wie soll das denn werden?

Richard (11:48 AM) :

höchstwarscheinlich wird garnix mehr

*mietz mietz* deluxe (11:48 AM) :

und was wäre gewesne hätte ich jetzt nciht nachgefragt? wie lange hättest de dann ncoh mit meinen gefühlen gespielt?

Richard (11:48 AM) :

schon allein das du mir immer vorwirfst ich würde das wegen matze amchen bzw. ihm das anchmachen

*mietz mietz* deluxe (11:48 AM) :

na aber es kommt doch so rüber

Richard (11:48 AM) :

ich denke maximal bis ans ende dieser woche

*mietz mietz* deluxe (11:49 AM) :

und warum sagstdu mir dann egsternn noch dass du donnertsga zu mir kommen willst und so?

*mietz mietz* deluxe (11:49 AM) :

und vllt sogar bis samstag bleibst?

Richard (11:49 AM) :

ich hab dir auch nie wiedre vorgehalten das du gesgat hastbwenn s nach denen geht dürftest du in meinem leben garnicht vorkommen

Richard (11:49 AM) :

von anna und josie aus

Richard (11:50 AM) :

weil ich das ma unter vieraugen mit dir besprechen wollte

*mietz mietz* deluxe (11:50 AM) :

das war denen ihre meinung. hab ich mcih jemals danach gerichtet??

Richard (11:50 AM) :

und ich hab dir nicht nur was vorgegaukelt

Richard (11:51 AM) :

wenn de mich so gut kennst wie de manchmal behauptest dann müsstest du gemrkt haben das es momente gab wo man gemerkt hat da sich mich innerlich schon bissl von dir distanciert hatte

Richard (11:51 AM) :

ka

*mietz mietz* deluxe (11:51 AM) :

ihcbin doch nich blöde

Richard (11:51 AM) :

ich hab mich in sachne liebe noch nie nachm meize gerichtet

*mietz mietz* deluxe (11:51 AM) :

ich hab imme rnahcgefragt. und deshalb gabs so viel estreits

Richard (11:51 AM) :

aber ich muss zugeben es ist auch wirklich ne beschissne situation jetzt wo ihr euch in die wolle bekommen ahbt

Richard (11:52 AM) :

ne ne nur deswegen

*mietz mietz* deluxe (11:52 AM) :

ach. wiel du jetzt beginnst auf matze zu hören?

Richard (11:52 AM) :

und du hast mich das auch schon sher zeitig gefragt wo ich dich noch zeimlich geliebt hab

*mietz mietz* deluxe (11:52 AM) :

doch. viel deswegen. wiel du dich ncih so verhalten hast wie ien verliebter sondern wie ien genervter

Richard (11:52 AM) :

vielleicht biste doch bissl blöde

*mietz mietz* deluxe (11:52 AM) :

WAS??

Richard (11:53 AM) :

ja du hats schon vor monaten begonnen mich öfters mal zu fragen ob ioch dich liebe

Richard (11:53 AM) :

und da hab ich dich noch wirklich von genazme herzen geliebt

*mietz mietz* deluxe (11:53 AM) :

da sist doch schön. und oft hab cih dann auch ruhe gegeben

Richard (11:54 AM) :

ich hab ja gesgat egal wie das ausgeht ich bin das arschloch und mus mich wohl damit abfindne merk ich grad so

Richard (11:54 AM) :

denn so scheinbst du ja jetzt von mir zu denken

*mietz mietz* deluxe (11:54 AM) :

was soll ich denn denken??

*mietz mietz* deluxe (11:54 AM) :

soll ich jetzt sagen"ach..ncih so schlimm.." ??????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richard (11:54 AM) :

das kann ich dir ne vorschreiben bzw. vorschlagen

Richard (11:54 AM) :

musste schon selber wissen was de denkst

Richard (11:55 AM) :

ja ich find das mit dme bereuen bissl böse

Richard (11:55 AM) :

ich fand die woche ziemlich schön aber die macht ne wett was vorher war und da waren viele streits

Richard (11:56 AM) :

und du wirfst mir immer wiedre vor ich hab schon lange kien interesse mahr an dire bzw. bin von dir genervt

Richard (11:56 AM) :

dazu:

Richard (11:56 AM) :

manchmal war ich genervzt so wie letzten montag

Richard (11:57 AM) :

und wenn ich kein bock auf dich gehabt hätte dann hätt ich mich ne so oft für dich aufs fahrrad gesetzt um anch bautzen zu fahren und dich zu sehen weil sonst wüsste ich ne was ich am wochenende heir solte

*mietz mietz* deluxe (11:58 AM) :

und nun?

*mietz mietz* deluxe (11:58 AM) :

dein eliebe wird sicherlich ncih wiederkommen

Richard (11:58 AM) :

was fragstn mich immer wies weiter geht

*mietz mietz* deluxe (11:58 AM) :

auch soweit kenn cih dich

*mietz mietz* deluxe (11:58 AM) :

na du bist der der sgats du weißt nich ob du mich noch liebt

Richard (11:59 AM) :

is doch wohl ofensichtlich

Richard (11:59 AM) :

willst dus in nem satz ausformuliert, ganz plump und gefühlslos?

*mietz mietz* deluxe (12:00 PM) :

damit wars das. du kannst mir gestohlen bleiben. und nein, ich führe keine freundschaft mit exfreunden. und ich hoffe du denkt, vor allem auch wen du dann paintballspielen gehst, an mich und jedes mal wenn du ein neues mädchen kennen lenrst

*mietz mietz* deluxe (12:01 PM) :

denk an mcih wenn du verletzt wirst

*mietz mietz* deluxe (12:01 PM) :

so wie du mcih verletzt

Richard (12:01 PM) :

das isses doch grade

*mietz mietz* deluxe (12:01 PM) :

denk an mcih, wenn du7 für jmd so sehr kämpfen muss dass du fast daran kaputt gehste

Richard (12:02 PM) :

ich hab dir dioch schonmal gesgat ich kann nix für meine gefühle kann und das mir das leid tut

Richard (12:02 PM) :

wirklich

Richard (12:02 PM) :

kannszt mir glauben

Richard (12:02 PM) :

am schlimmsten find ich wie unglücklich ich damit mache

Richard (12:02 PM) :

nur weiter belügen muss ich dich doch auch nicht

*mietz mietz* deluxe (12:03 PM) :

DU HAST MICH BELOGEN: SO SEHR: DU HAST MCIH EG DIE LETZTE ZEIT IM PRINZIP NUR NOCH BENUTZT SO IST E SDOCH LETZZTENDLICH WNEN DU ES MAL GENAU SIEHST

*mietz mietz* deluxe (12:03 PM) :

ihc hab mich so oft nach dir gerichtien

*mietz mietz* deluxe (12:03 PM) :

gerichtet

Richard (12:03 PM) :

und das du mich jetzt so aus deinem leben streichst find ich doch bissl böse auch wenn ich dich wirklich verletze

Richard (12:04 PM) :

niemals

*mietz mietz* deluxe (12:04 PM) :

DENK MAL DARÜBER NACH: WARUM SOLLTE ICH MIT DIR BERFREUNDET SIEN??? SOLL ICH MIR DANN ANSEHEN WIE DU ANDRE HAST??

*mietz mietz* deluxe (12:04 PM) :

wnn du mich in letzter zeit nicht geliebt hast, dann hats du mich ausgenutzt

Richard (12:04 PM) :

ich kann doch ne vom einen auf dne anderen tag sagen ich lieb dich ne mehr , das wars

*mietz mietz* deluxe (12:05 PM) :

na ja. also wars ne zeitlang

Richard (12:05 PM) :

wie hättest du den reagiert wenn du so gefühlt hättest wie ich

Richard (12:05 PM) :

du hättest das auch nicht sofort abgebrochen

*mietz mietz* deluxe (12:05 PM) :

ihc hätt es dir gesgat!!!

Richard (12:05 PM) :

mit sicherheit

*mietz mietz* deluxe (12:06 PM) :

ich hätte es dir sofot gesagt wen mir sowas ind en sinn kommt damit man das vllt ncoh ändenr und klären kann

Richard (12:06 PM) :

und ich sag es dir ja jetzt

*mietz mietz* deluxe (12:06 PM) :

aber du warst ja nie ein mensch viele rworte, und schon gar keiner so welche und freiwillig

Richard (12:06 PM) :

du dnekst ich lieb dich schon 2 monate nicht mehr

*mietz mietz* deluxe (12:06 PM) :

super. hätt ich ncih gefargt hättest du es mir nie gesgat

Richard (12:06 PM) :

so ist das aber nicht

Richard (12:06 PM) :

doch

*mietz mietz* deluxe (12:06 PM) :

na wie lange liebst du mich denn ncih mehr????

Richard (12:07 PM) :

wie gesagt spätestends ende der woche

*mietz mietz* deluxe (12:07 PM) :

seit einem monat?

Richard (12:07 PM) :

nein

*mietz mietz* deluxe (12:07 PM) :

wie ende der woche??

*mietz mietz* deluxe (12:07 PM) :

seit gestern?

*mietz mietz* deluxe (12:07 PM) :

freitag?

Richard (12:07 PM) :

seit vielleicht 2 wochen, 3 wochen bin ich am zweifeln

*mietz mietz* deluxe (12:07 PM) :

seit derei wochen??

Richard (12:07 PM) :

aber ich hab mich immer ann die schönen momente erinnert und mir gesagt das ich das ne so wegwerfen will

*mietz mietz* deluxe (12:07 PM) :

von den 3 wochen warstd due eine im urlaub, eine krank und eine ind er schule

Richard (12:08 PM) :

ich kann dir das jetzt eh nicht anhe bringen was ich fühle, wie gesagt ich bin das arschloch, muss damit leben und so endet das wohl

Richard (12:09 PM) :

ich muss nur keine beziehung führen die mich eher runterzieht als erfreut

*mietz mietz* deluxe (12:09 PM) :

dich dich runtrzieht???

Richard (12:09 PM) :

und das du behauptest das ich nur daran schuld bin ist ne lüge

Richard (12:10 PM) :

ja wenn mn sich oft streitet

*mietz mietz* deluxe (12:10 PM) :

da weiß ich ja wie du die letzten wpochen wirklich geshene hast

Richard (12:10 PM) :

belastet dich das ne

*mietz mietz* deluxe (12:10 PM) :

undd ass dich silvester dann echt runter gezogen hat udn mein weihnachtsgeschenkl ja sowie so

Richard (12:10 PM) :

ach du drehst das immer wie de willst

Richard (12:10 PM) :

damit es zu deiner aussage passt

Richard (12:10 PM) :

aber tu das weiterhin

Richard (12:10 PM) :

ich nehm nicht die ganze schuld für das ende unsrer beziehung auf mich

*mietz mietz* deluxe (12:10 PM) :

ich verdreh doch nichst!!

Richard (12:10 PM) :

geht garne

Richard (12:11 PM) :

es gehören immer zwei dazu

*mietz mietz* deluxe (12:11 PM) :

woran bin ich denn schuldß? das ich verlangt hab das sdu mich liebts und dich auch so verhältst?

Richard (12:11 PM) :

wenns wenisgtens gut zwischen uns gelaufen wäre würd ich ne schluss machen

Richard (12:11 PM) :

ganz ehrlich

*mietz mietz* deluxe (12:11 PM) :

es gibt imme rtifpunkte in einee rbezioehung

Richard (12:11 PM) :

und trotzdem empfinde ich noch was für dich aber will dich auch ne belügen und dir was vorspielen

*mietz mietz* deluxe (12:11 PM) :

und als du angefangen hast mcih ncih mehr zu kliebe warst du om urlaub

Richard (12:12 PM) :

und das hab ich in dne letzten wochen ne gemacht

Richard (12:12 PM) :

nl

Richard (12:12 PM) :

Richard (12:12 PM) :

du dnekst bestimmt ich hatte im urlaub ne andere, ises so?

*mietz mietz* deluxe (12:12 PM) :

du sagst mir du hast mcij die letzten woche eg gar ncih geliebt udn meist dann dass du mir nichts vorgespielt hast?

*mietz mietz* deluxe (12:12 PM) :

nein

*mietz mietz* deluxe (12:12 PM) :

dahcte cih nciht

Richard (12:12 PM) :

naja

*mietz mietz* deluxe (12:12 PM) :

ihc habe mir bloß meine gedanken gemacht udn nachgefragt ob du mcih liebt udn ich ahtte wohl mehr als nru recht..

Richard (12:13 PM) :

ich würd dich trotzdme darum bitten mich ne komplett aus deinem leben zu verbannen

Richard (12:13 PM) :

find das kindisch

Richard (12:13 PM) :

wiesop mehr als nur recht

*mietz mietz* deluxe (12:13 PM) :

in der hinsicht hats du pech. ich kann dir leider keien exfreund sagen. mit dem ich befreundet bin

*mietz mietz* deluxe (12:13 PM) :

und auch bei dir wird sich das nich ändern

Richard (12:13 PM) :

das ist auch so ne sache

Richard (12:13 PM) :

ich kanns dir doch garnicht mehr palusibler erklären

*mietz mietz* deluxe (12:14 PM) :

na ich hatte doch recht!

Richard (12:14 PM) :

wenn de es ne verstehen willst

*mietz mietz* deluxe (12:14 PM) :

was willst du denn da erklären?

Richard (12:14 PM) :

müssen wer halt wie kleine kinder im streit auseinandre gehen

Richard (12:14 PM) :

erklär die ganze ezit

*mietz mietz* deluxe (12:14 PM) :

du versuchst es grad so zu drehen um sagen zu können du hättest mir nichts vorgespiel udn mcih nciht ausgenutzt

Richard (12:14 PM) :

aber das is warscheinlich unwichtig

*mietz mietz* deluxe (12:14 PM) :

aber mittwoch hast du mchi ausgenutzt

*mietz mietz* deluxe (12:14 PM) :

und donnerstag früh auch

*mietz mietz* deluxe (12:15 PM) :

und kurz vorher sagts du aber, dass du seit nem monat ca mich ncih mehr liebst

Richard (12:15 PM) :

wenn du schon direkt am anfang unsres gesprächs sagst du bereust alles dann muss ich dir mal entgegnen das is erbärmlich

Richard (12:15 PM) :

ich bereue nichts

Richard (12:15 PM) :

#

*mietz mietz* deluxe (12:15 PM) :

im prinzip seit wir ein halbes jahr zusammen sidn und cih an deiner liebe gezweifekt habe wiel du komplett vergessen hast wie lange wir eg zusammen sind

Richard (12:15 PM) :

hab dich vielleicht belogen in der beziehung ob ich dich noch lieb aber der zeitraum ist vielleicht 3 tage oder so

*mietz mietz* deluxe (12:15 PM) :

ich hab ncih gesgat ich bereuhe alles

Richard (12:15 PM) :

do0ch

*mietz mietz* deluxe (12:16 PM) :

3 tage?? cihdneke 3 wochen??

*mietz mietz* deluxe (12:16 PM) :

ich bereuhe dass ich mittwoch und donnertsag mit dir geshclafen habe

*mietz mietz* deluxe (12:16 PM) :

ja, das bereuhe ich

Richard (12:16 PM) :

du bereust dich für mich bemüht zu haben und und mit mir geschlafen zu ahben

*mietz mietz* deluxe (12:16 PM) :

und ich bereuhe, dass ich mir imm so viele gedanken gemacht haben wie ich dir eine freude machen kann

Richard (12:16 PM) :

das sind doch mit die grundlegensten dinge in ner beziehung

Richard (12:16 PM) :

ok

*mietz mietz* deluxe (12:16 PM) :

die ich dir grad erjklärt ahbe. udn cih meinte ncihts anderes

Richard (12:17 PM) :

na dann

*mietz mietz* deluxe (12:17 PM) :

wie kann es sein, dass du mcih 3 tage belogen hast aber shcon seit 3 woche mich ncih mehr liebst..

Richard (12:17 PM) :

ich bereue wiegesgat nichts außer das wir uns öfters gestritten ahben

*mietz mietz* deluxe (12:17 PM) :

denn auch in dne 3 wochen hast du mir gesgat dass du mcih liebst udn so

*mietz mietz* deluxe (12:17 PM) :

auhc das bereuhe ich, und cih bin eg der einung gewesen dass wir das dann imme ruasgebügelt hatten

Richard (12:18 PM) :

was ja auch mnormal ist aber kombiniert mit wneig zusamen verbrachter zeit sind das halt schlechte vorraussetzungen

*mietz mietz* deluxe (12:18 PM) :

klar, irgednwoe hinterlässt es spuren

*mietz mietz* deluxe (12:18 PM) :

aber für mich wurden dieses spuren immer wett gemacht durch schöne momente

Richard (12:18 PM) :

eben

Richard (12:18 PM) :

man brauch sich ne andauernd wiedre entschuildigen und so tun als wär alles wiedre in butter

Richard (12:18 PM) :

das bringts auch niocht

*mietz mietz* deluxe (12:19 PM) :

doch. das bringt dass es zeigt dass man eg gar nich streiten wollte

*mietz mietz* deluxe (12:19 PM) :

das bringt sehr viel

Richard (12:19 PM) :

aber wenn ich dich so reden höre dann war ich ja anscheinend der schlechteste freund überhaupt von allen

*mietz mietz* deluxe (12:19 PM) :

besonmders einfach und toll warst du nciht. in manchen hinsichten jednefalls

Richard (12:19 PM) :

ja wenn man sich abre am nächsten tag wiedre streit und so weietr dann wirkt es irgendwann ne mehr sich zu entschuldigen

*mietz mietz* deluxe (12:20 PM) :

und cih habe dich trotzdem geliebt, wiel cih keinen perfekten menschen will. weil mir das zu langweilig ist

Richard (12:20 PM) :

da vermute ich eher das es nichts mehr bringt

*mietz mietz* deluxe (12:20 PM) :

?? wie du vermutest???

*mietz mietz* deluxe (12:20 PM) :

das ist schwachsinn

*mietz mietz* deluxe (12:20 PM) :

ejder streitet sich

Richard (12:20 PM) :

ja das ist dann mein gedanke wenn ich mich oft streite

*mietz mietz* deluxe (12:20 PM) :

und es gab eben zeiten mit mehr und mit weniger streit

*mietz mietz* deluxe (12:21 PM) :

und wenn wir viel zeit zuammen verbacht haben, dann waren es viel weniger streits

Richard (12:21 PM) :

naja das kann man jetzt drehen wie man will

*mietz mietz* deluxe (12:21 PM) :

wenn du das so denkst...

*mietz mietz* deluxe (12:21 PM) :

nein. da shab cih nie gedreht. das war imme rmeine meinung

Richard (12:21 PM) :

ich hab dir nur gesgat was ich dneke

Richard (12:21 PM) :

du willst ja verständlicherweise nicht belogen werdne

*mietz mietz* deluxe (12:21 PM) :

ja. damit war jetzt schluss.

Richard (12:22 PM) :

und wenn du marie noch solche sachen sagst wie der richard is eh ne so dre burner im bett und so

Richard (12:22 PM) :

da denk ich mir auch wasn jetzt lous

*mietz mietz* deluxe (12:22 PM) :

??? hm?

*mietz mietz* deluxe (12:22 PM) :

was geht n jezt??

Richard (12:22 PM) :

weißt du vielleicht am besten

*mietz mietz* deluxe (12:22 PM) :

?? am anfang warst de auhc ni der burner

Richard (12:22 PM) :

na dann

Richard (12:23 PM) :

ich bin wohl einfach zu unerfahren für dich gewesen

*mietz mietz* deluxe (12:23 PM) :

aber wer ist schon ein burner am anfang

*mietz mietz* deluxe (12:23 PM) :

hast dich doch gut gemacht

Richard (12:23 PM) :

bist halt warscheinlich schon ganz reif und erwachsen

*mietz mietz* deluxe (12:23 PM) :

kommst du klar mit dir??

*mietz mietz* deluxe (12:24 PM) :

was schiebst n du jetzt für n film??

*mietz mietz* deluxe (12:24 PM) :

als du angfangen hast auchmal auf mcih einzugehen wars doch gtu

Richard (12:24 PM) :

wenn man sich neben seiner freundin fühlt wie ein kliener junge weil se ein ständig belehrt und bei jedem dritte satz verbessert und immer die erwchsne raushängen lässt dann kackt mich persönlich sowas stark an

Richard (12:24 PM) :

wie gesagt deiner meinung nach bin ich sowieso der böse

Richard (12:24 PM) :

ich schieb auch kein fiolm

*mietz mietz* deluxe (12:24 PM) :

das sowieso

Richard (12:25 PM) :

nur so zur info

*mietz mietz* deluxe (12:25 PM) :

aber wie du auf solches zeugs jetzt kommsct..

Richard (12:25 PM) :

und ich hab jetzt auch wirklich kien bock mehr auf das ganze gemache

*mietz mietz* deluxe (12:25 PM) :

ach bin cih jetzt die böse?? is ja cool

Richard (12:25 PM) :

vielleicht wird dir auch mal klar das von dir aus auch nicht alles so tol war und das du mirs auch nicht immer einfach gemacht hast

Richard (12:25 PM) :

*mietz mietz* deluxe (12:26 PM) :

"auf das ganze gemache"...

Richard (12:26 PM) :

die rolle is ja schon an mich vergeben

Richard (12:26 PM) :

und ich muss wohl dmait klarkommen

*mietz mietz* deluxe (12:26 PM) :

ich bin so wie ich bin. wenn du mcih für erwachsener hälst is das ok

Richard (12:26 PM) :

kann ich denkj ich mal auch

*mietz mietz* deluxe (12:26 PM) :

aund dass ich das hab raushängen lassen ist ncuht wahr, nur weil cih sage was besser is wenn de krank bist. udnauch da shatte wir shco mal geklärt

Richard (12:27 PM) :

ja ich will dir nurnochma sagen das es mir leid tut das ich dich jetzt so verletze aber ich will dich wirklcih ne belügen, im gegensatz zu dme was du kir unterstellst ich hätte dich belogfen

Richard (12:28 PM) :

du kannst ja auch so sien wie de bsit und du bist auch ne ziemnlich nette, hübsche person

Richard (12:28 PM) :

und du brauchst auch ne an deinem äußeren zweifeln

Richard (12:28 PM) :

nur ich lieb dich einfach nicht mehr

*mietz mietz* deluxe (12:28 PM) :

du hast mcih belopgen. ob 3 tage oder 3 wochen (wo cih das immenroch ncih vertsheen weil du dich ständig wiedersprochen hast), und ja, du bist n arschloch. sie glücklich damit. udn es scheint dir ja wenig auszumachen dass ich das von dir denke. das zeigt, wie wichtig ich dir zu sien scheine. denn wenn dir egal istw as ich denke bin chi dir an sich auhc egal

*mietz mietz* deluxe (12:28 PM) :

.und tschüss

Richard (12:29 PM) :

wünsch dir trotzdem noch viel glück mit dienem nächsten freund

Richard (12:29 PM) :

vielleicht ist dre ja ne nummer besser als ich

Richard (12:29 PM) :

hoff ich für dich

*mietz mietz* deluxe (12:29 PM) :

den scheiß kannst de dir jetztz spaen

Richard (12:29 PM) :

zhab nur kein bock dich ständig mit meiner ganzen, vielleicht unaufmerksamen art zu verletzen

Richard (12:29 PM) :

gut

*mietz mietz* deluxe (12:29 PM) :

ich wünsche dir dass du ganz oft im leben verletzt wirst

Richard (12:30 PM) :

dann spar ich mir das

Richard (12:30 PM) :

danke

Richard (12:30 PM) :

das gleichfalls spar ich mir

Richard (12:30 PM) :

#weil ich dir sowas nie wünschen würde

*mietz mietz* deluxe (12:30 PM) :

das wür dich dir auhc raten. dazu hast du kein recht

Richard (12:30 PM) :

tschüss

Richard (12:30 PM) :

doch

*mietz mietz* deluxe (12:30 PM) :

ich wünsche dir, dass du das erlebst, was ich erlebe, udn schon so oft erlebt habe

*mietz mietz* deluxe (12:30 PM) :

nein. hast du nciht

Richard (12:30 PM) :

na dnan

Richard (12:30 PM) :

toller standpunkt

Richard (12:31 PM) :

bringt nur nix sich immer als opfer zu sehen

Richard (12:31 PM) :

ich stell das noch ein letztes mal kalr

*mietz mietz* deluxe (12:31 PM) :

halloo???? du sagtst mir dass du cih nich liebst, verletzt mcih zutiefst udn sagst dann, dass du mir auhc wünschen könntest das sihc ganz oft verletzt werde?? bist du noch ganz richtig?

Richard (12:31 PM) :

dre zeitraum in dme ich mir wirklich sicher war dich nicht mehr zu lieben und ich dir nix davon gesgat hab ist kurz

*mietz mietz* deluxe (12:31 PM) :

ich bin aber grad das opfer du schlaumeier

*mietz mietz* deluxe (12:32 PM) :

aber in der zeit hast du mir so oft gesgatd ass du mihc liebst

Richard (12:32 PM) :

ich will dich doch abre garne verletzen

*mietz mietz* deluxe (12:32 PM) :

udn da sist das shclimme

Richard (12:32 PM) :

tut mir ja leid

*mietz mietz* deluxe (12:32 PM) :

wenn cih weiß dass ich jmd ncih mehr liebe sag cih es nciht

Richard (12:32 PM) :

naja

Richard (12:32 PM) :

du ahst echt nen tollen standpunkt

Richard (12:32 PM) :

machs gut

*mietz mietz* deluxe (12:32 PM) :

warum? ist doch so?

*mietz mietz* deluxe (12:33 PM) :

ich habe nie jmd gesgat cih liebe ihn wenn es nciht so war

*mietz mietz* deluxe (12:33 PM) :

weder bei dirncoh bei jmd anderes

Richard (12:34 PM) :

tschüss

*mietz mietz* deluxe (12:34 PM) :

udn auch wenn es sich "nur" um die letzten 3 atge handeln sollte... du hast ohne mmit der wipmer zu zucken mit mir geschlafen. 2 mal. hats mir gesagt das sdu mcih liebst, des öfteren

Richard (12:34 PM) :

viellicht ahste ja beim nächsten mehr glück du opfer

Richard (12:34 PM) :

hab ich dir jetzt schon zu genüge erklärt

*mietz mietz* deluxe (12:34 PM) :

ich weiß ncih wie du dich fühlen würdets hätte ich sowas mit dir gemacht

Richard (12:34 PM) :

ließ ma das was ich gecshrieben hab

Richard (12:35 PM) :

scheiße

*mietz mietz* deluxe (12:35 PM) :

hab cih gelesen

*mietz mietz* deluxe (12:35 PM) :

na dann..

Richard (12:35 PM) :

aber ich würd dich nie als person angreifen

*mietz mietz* deluxe (12:35 PM) :

mach ich doch ncih??

Richard (12:35 PM) :

weil du danna uch nix für deine gefühle könntest

Richard (12:35 PM) :

und ohne gefühle für den andreen gehst halt ne

*mietz mietz* deluxe (12:35 PM) :

ich hätt es dir aber gleich gesgat udn wie gesgat auhcncih mehr gesgat ich würde dich leben

*mietz mietz* deluxe (12:36 PM) :

du hast mcih belogen. das ist das schlimme

*mietz mietz* deluxe (12:40 PM) :

da kann sich matze ja jetzt freuen. da hat er dihc voll und ganz weider für sich. hoffentlich hatte r dich gestern davon überzeugt schluss zu machen..

*mietz mietz* deluxe (12:41 PM) :

weil cih bin ja blöde

*mietz mietz* deluxe (12:41 PM) :

und scheinbar liebst du mcih ncih mehr seit matze solo ist. und auhc wenn du mir ncih mehr antwortets wirst dus lesne. dun auhc wenn dus nich hören willst scheints mir bissl komisch..

*mietz mietz* deluxe (12:42 PM) :

ach ja. und solltest du doch ncoch die silversterbilde rhaben wollen muzsst du matze fragen, der hat se alle

*mietz mietz* deluxe (12:43 PM) :

und ich hoffe jedesmal wenn du irgendwelche fotos von mir siehst denkst du dran wie sehr du jmd verletzt hast

*mietz mietz* deluxe (12:43 PM) :

udn die lose kannst de ja jetzt alle auf machen, die werden ja eh ncih emhr eingelöst

Richard (02:23 PM) :

ich war mittag essen

Richard (02:23 PM) :

soviel zum thema antowrten

Richard (02:24 PM) :

naja

Richard (02:24 PM) :

ich denk eigentlich grad die ganze zeit dran das ich dich verletzt hab

Richard (02:24 PM) :

aber sagen musst ich dirs

Richard (02:24 PM) :

und nochmal mit matze hat das nix zu tun

*mietz mietz* deluxe (02:24 PM) :

na d agehts ja

Richard (02:25 PM) :

aber du scheinst dir deine meinung darüber schon lange gebildet zu habn

*mietz mietz* deluxe (02:25 PM) :

nein. aber mir kams halt komisch vor

*mietz mietz* deluxe (02:25 PM) :

ich glaub dir. wenn du mir sgatsa dass es ncih so ist

Richard (02:25 PM) :

...

*mietz mietz* deluxe (02:25 PM) :

nein. echt jetzt

Richard (02:25 PM) :

soll ich dir was sagn

Richard (02:26 PM) :

auch wenn das jetzt zu ende mit uns ist

Richard (02:26 PM) :

ich finde man muss sich ne ausm weg gehen und nie wiedre nen wort miteinander wechseln

Richard (02:26 PM) :

aber ich bereu nicht schlussgemacht zu habn

Richard (02:27 PM) :

weil ich dir ja nix vormachen brauch

Richard (02:27 PM) :

und hab ich bisher ne auch wnen du mir das ne glaubst

Richard (02:27 PM) :

wenn ich zweifel ahtte hab ich dir das tgesagt

*mietz mietz* deluxe (02:27 PM) :

damit machst dus jezt auch ncih besser

Richard (02:27 PM) :

ich weiß

*mietz mietz* deluxe (02:27 PM) :

und ich kann einfach jetzt keine freundschaft mit dir führen

Richard (02:28 PM) :

wieso?

*mietz mietz* deluxe (02:28 PM) :

das msusst du schon mit überlassen

*mietz mietz* deluxe (02:28 PM) :

weil das dann immer wieder hoch kommt

Richard (02:28 PM) :

stimmt

Richard (02:28 PM) :

da hast du recht

*mietz mietz* deluxe (02:28 PM) :

und ich ncih hinter irgendwem herrennen will

Richard (02:29 PM) :

tut mir leid das ich dir das leben grad so schwer mache

Richard (02:29 PM) :

tut mir wirklich leid

Richard (02:29 PM) :

aber ich bin immer noch der meinung bei uns war die luft raus

*mietz mietz* deluxe (02:29 PM) :

du kannstd a smit keiner entshculdigung gut machen

Richard (02:29 PM) :

und miener meinung nach hätte wiedre aufpumnpen auch nix gebracht

Richard (02:29 PM) :

ich weiß

Richard (02:30 PM) :

ich will nur das du weißt das ivch nicht die absicht habe dich zu verletzen

Richard (02:30 PM) :

im gegenteil

Richard (02:31 PM) :

musst ich aber zwangsläufig wenn ich dich ne belügen will

Richard (02:31 PM) :

so und jetzt amch ichs kurz und schmerzlos wie immer

Richard (02:31 PM) :

ich bin jetzt weg

*mietz mietz* deluxe (02:34 PM) :

haha. wie hättest de denn eine beziehugn "aufpunmpen" wollen. du scheinst ja kurzatmig, da scheint das wohl und möglich...

um mich gehts ja ni. meine meinung nach war da nix mit luft raus.

Richard (03:06 PM) :

tut mir leid das es so gekommen ist

Richard (03:06 PM) :

versteh schon wenn du sauer auf mich bist

Richard (03:07 PM) :

wenn dir das hilft dann streich mich ahlt aus deinem leben

Richard (03:07 PM) :

wird nur schwierig wegen schule

 

anymoment am 14.1.07 13:21


gesundes neues

_ach tut mir leid..ich schreib echt immer sehr selten aber war die ferien über und die woche danach krank und hab nur im bett gelegen und bin kaum mal am pc gewesen..

dementsprechend war silvester nich ganz so toll. also war an sich schon lustig und so. aber mir gings richtig hässlich und dann hab ich auch noch ne bindehautentzündung bekommen und so. na ja. jetzt ist alles wieder vorbei, außer bissl erkältung und so. das übliche halt. naja. dann gabs irgendwann irgendwie auch wieder n rießenstress mit richard aber das hat sich auch wieder geklärt und jetzt ist eg alles wieder schön. außer dass matze jetzt nich mehr mit mir redet, weil er meint ich hätte richard am mittwoch dazu überredet nich mit ins ccl zu fahren. dabei hat richard selbst gesehen dass es mir nich so gut ging und er sagte ich soll entscheiden was mir lieber ist und so. na ja. da sind wir dann zuhause geblieben, wie ich das ursprünglich auch wollte und haben uns n gemütlichen gemacht. war auch echt n schöner abend. und dann am donnerstag wollten wir zu 5t nach dresden fahren weil ja hochschultag war. aber matze hat dann abgesagt weil er keinen bock mehr hatte. na ja. wir hatten einen schönen tag und haben uns super vertsanden und uns nicht gestritten und war einfach schön und matze regt mich sooo auf, weil er jetzt richard vorwirft, dass er mehr mit ihm unternehmen will, dabei weiß matze ganz genau, dass richard und ich uns fast nie sehen, wenns gut kommt einen abend am wochenende und halt die nacht. sonst nur schule. und dann zieht er jetzt so eine eifersuchtstour hab!! der ist einfach zu nem arschloch mutiert seit er nich mehr mit debbie zusammen is. und debbie behandelt er auch wie dreck. zum pimpern reicht se ihm noch, an sonsten is se ihm egal und dabei weiß er ganz genau, dass sie eg noch gefühle für ihn halt, auch wenn se das nich zeigen will. man merkt dass schon allein an ihrer körpersprache. sie lächelt fast nie, aber sobald sie matze sieht oder mit ihm redet strahlt sie und so. jedenfalls schadet dieses ständige kaum sehen unserer beziehung na ja. aber da kann man im moment wohl nichts machen.

an sonsten gabs gestern zeugnisse. außer mathe mit 6 pkt alles 2 stellig. is mein bestes halbjahr..nun ja. da waren mama und ich gestern zusammen essen. sie hat mich eingeladen ^^ und dann haben wir noch meine brille abgeholt. hab jetzt ne neue voll chic in dunkelrot und innen aber türkis. ich werd demnächst mal n foto machen und es hier reinstellen.

und noch was tolles. ich hab abgenommen ca 5 kg freu mich voll. vor allem, weil man es anscheined auch sieht _

anymoment am 13.1.07 16:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Links
Lex
Gratis bloggen bei
myblog.de