b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
...

_ich bin krank. schon seit freitag. war samstag trotzdem auf party. hatte mich die ganze woche drauf gefreut. naja. dafür würde dann mein gesundheitlicher zustand schlimmer. tjo. bin also die ganze zeit schon zuhause und lieg im bett.

und dabei schreib ich morgen vorabi in mathe..

hab grad das abi vom letzten jahr versucht zu rechnen. wenn man die Ergebnisse auch in den arbeiten nachprüfen könnte wär das viel toller weil eg kann ichs und wenn ich sehe es is was falsch krieg ich auch meist raus worans hapert..aber so ... so ne kagga.. hmmmmm.... mal sehen wies wird. hab aber echt übelste schiss vor morgen...und vor allem..ich bin krank..und dann 5 stunden konzentriert rechen?! das klappt doch nie...

 

ach ja..basti hat mir sonntrag von richard ausgerichtet dass ich bei ihm auf der ignore liste stehe falls ich mich wundern sollte. naja. basti weiß aber nicht mehr wann richard ihm das gesagt hat. nu ja.  so schauts aus. freitag is ja die müdliche prüfungs-übung auf zensur dran die ich mit ihm machen muss...mal sehen wie das wird. üben wollte er ja nich mehr.. und er meinte, als wir noch miteinander geredet haben, dass er das so komisch findet mit mir zu reden so auf englisch weil bei allen anderen wärs ihm egal aber mit mir wäre das so komisch und so ne komische situation und so.. vor allem..jetzt reden wir ja nich mal mehr miteinander. da is das noch komischer..

 

ich werd jetzt aber mal wieder ins bett gehen und noch bissl üben. kann ich wenigstens sagen dass ich geübt hab. mehr kann ich ja nu wirklich auch nich mehr machen..._

 

Northern Lite - Enemy

28.2.07 15:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gina (5.4.07 13:02)
hey... was ist denn los mit dir? warum kommt nichts mehr? wie gehts es dir? was ist mit richard? hmm... schreib dóch einfach mal wieder, ich vermiss deine einträge...
hab schon vor wochen mal nen kommentar geschrieben, aber der ist gar nicht angekommen, seh ich grade...

hab dich lieb, gina


Gina (9.4.07 10:29)
hallo?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Links
Lex
Gratis bloggen bei
myblog.de