b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
menno

_ich vergess immer dass es ja noch einen blog gibt. tut mir leid ich sollte mich echt mal wieder drum kümmern

 

hmm..was gibts neues..mal so n schnelldurchlauf..

richard ist zu einem billigen arschloch mutiert. auf jeder, wirklich jeder party besoffen. und plötzlich, ganz plötzlich hat er auch geld zum ausgehen. komisch komisch matze und richard nehmen sich ja bekanntlich nicht viel.

 

so...musste meine tastatur erstma reparieren..

 

also..ja. die beiden nehmen sich eg nichts. richard wird immer schlimmer und matze auch. reden tun wir gar nicht mehr miteinander. haben unsbei icq gegenseitig ignoriert. jap. so ist die situation da.

an sonsten gehts mir aber klasse. grund? tobi jaja. klein karo hat n neuen. hihi. leider wieder aus der schule ich glaub ich werds wohl erst packen mit anderen was zu haben, wenn ich studiere oder so. jedenfalls.. er ist 18. noch. wird 19. bald. sehr bald. ich hab keine ahnung was ich m schenken soll. sind erst seit..naja..morgen sinds 4 wochen..zusammen. also noch ganz frisch. aber dafür glücklich aber ich steh mal wieder vor einer herausvorderung..warum habe ich eg das sagenhafte talent aus einer masse erfahrenster kerle genau den unerfahrensten raus zu picken?? na mal sehen was das wird..

war am montag in der ba mit michi. seit ganz langem mal wieder. erste party wo tobi mal mit war. oh je. und ich hab mich aus versehen so richtig abgeschossen. aber er hats eg ich mitbekommen. nur weil ichs ihm gesagt hab ^^ nun ja. udn sonst..hmm..ostern war ich bei oma mit mama. von freitag bis sonntag. sonntag bin ich dann mit m zug zurück weil ich zur party ins diamonds gehen wollte. und ich hätte es auch keine stunde länger bei oma und opa ausgehalten -.- da hab ich die 29 euro für den zug fast gerne bezahlt.. tjo. diamonds war sehr sehr klasse :D haben auch schicke bildchen gemacht ach ja..meine digicam ist auch im arsch weiß noch nich was ich da mache. hab ich ja aus amerika bekommen und somit besitze ich den kassenzettel nicht.. so..ja.

und morgen hab ich n bewerbungsgespräch in löbau bei der zentralen stelle für FSJ.. tjo. und mama hat schon wieder schlechte laune und wollte mir grad ncih helfen den bewerbungsbogen auszufüllen. da hab ich dann mein väterchen angerufen... war heute eh bei ihm zu besuch gewesen. osteresuch nachholen sozusagen...

 

tja..das wars erstma von mir. hab schiss vor morgen..

11.4.07 22:38
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gina (12.4.07 10:58)
toll und sowas erfahren wir jetzt erst!!!! Na, super, ich freu ich mich für dich und herzlichen glückwunsch zum neuen


(14.4.07 13:42)
ich wusste es schon mit tobi, ich glaub von andrea!! schön dass du mal wieder was schreibst! hihi. gerd ist grad nach hause gefahren zum handball spiel u ich - wasche wäsche und sowas. fühl mich schon wie ne hausfrau. und probleme mit meinem studium hab ich auch, ist ales viel zu viel stress. naja, aber die sonne scheint. ich wünsch dir was süße. fühl dich gedrückt


kirsche (14.4.07 13:44)
oh hab vergessen meinen namen hinzuschreiben, ich wars! anne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Links
Lex
Gratis bloggen bei
myblog.de