b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
_soo..bewerbungsgespräch war ok. ich weiß nich was ich für einen eindruck gemacht habe, aber naja. hab in löbau meine busthaltestelle verpasst und bin dann durch die halbe stadt gelaufen ohne plan wo überhaupt hin. ich bin echt gelaufen. wäre sonst zu spät gewesen. war dann 5 vor halb 4 da. war um halb bestellt. hab dann erstma das mädel, was da auch schon wartete zugelabert ^^ war lustig. und dann haben wa aber noch ne halbe stunde warten müssen. hmm..die hat mich dann aber auch mit zurück nach bautzen genommen. sehr sehr nett joa. und dann hab ich tobi angerufen und wir haben dann ganz viel zeit miteinander verbracht. ertsma bin ich heim. dann hat er mich irgendwann nach 18 uhr abgeholt, dann sind wir ein eis essen gegangen und er hat mich eingeladen weil ich es 4 wochen mit ihm ausgehalten hab ^^. tja. und dann haben wir uns das parfüm geliehen. sind dann heim, haben bissl fern gesehene, und uns dann bis kurz nach 12 oder so die zeit vertrieben ^^ bis mama aus der stube raus war. dann sind wir rüber und haben dvd geguckt. aber irgendwie war der film langweilig. weiß auch nich. also gut, aber auch langweilig. sollte man sich echt nicht nachts angucken naja. um 3 rum sind wir dann ins bett. hab ihm angeboten bei mir zu schlafen. muss ja nich sein dass er immer nachts noch mit m rad heim fahren muss. joa. dann geschlafen udn morgends aufgewacht. dann kam linda und ich hab ihr mit ihrer bewerbung geholfen und tobi hat sich während dessen angezogen. dann haben wir gefrühstückt und joa. eg wollte er irgendwann kurz nach 12 uhr zuhause sein... daraus wurde dann viertel 6 ^^ nun ja nun ja und dann gestern sind wir zur sternwarte gefahren und haben uns da in der nähe auf ne wiese gepackt. das is echt schwer hier im umkreis ne wiese zu finden und kein feld.. puh.. tja..das waren meine letzten tage. ganz dolle spannend
jetz muss ich noch putzen und danach dann mal was für die schule machen..nur noch 2 wochen ... WAAAAAAAH
bin in den ferien nichtma dazu gekommen mathe zu machen. hatte irgendwie immer was zu tun _
15.4.07 13:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kirsche (16.4.07 20:08)
oooohh wie romantisch.. freut mich dass ihr soviel zeit miteinander verbringt!! drück dich
ps: mit dem abi das schaffst du schon!!!!


gina (28.4.07 01:36)
du hast den blog schon wieder vergessen... -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Links
Lex
Gratis bloggen bei
myblog.de